guy66
- Dabei seit
- 25.11.2019
- Beiträge
- 314
- Ort
- D NL BE
- Modell
- R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
ja, ich kann dich verstehen Gerlinde!
Fakten für mich- zwei Personen Betrieb Tank Voll Landstraße = 480 -490 KM wenn der Tank auch wirklich befüllt ist-
passt das in de Regel. Ich hatte auch erwähnt, das ich die Runde kannte und wusste anhand der km das es passt...!
In fremden Terrain oder wie Klaus erwähnte, würde ich natürlich noch etwas extra dabei haben. und dies nicht bis unter einen Liter ausreizen. Man kennt die POI s
die Km - weiß aber nicht ob auf der Tanke einer sitzt oder die nicht schon zu hat. Je nach Gegebenheiten des Landes.
PS
Meine Dicke hat einen ziemlich konstanten Durst. Autobahn geballere steht eh nicht auf meinem Zettel- auch nicht mit meinem anderen Töff. Zügig Landstraße hab ich so 6,4 L Durchschnittlich. Mein Hinterreifen ist nach ca.6500 km
nicht eckig und auf den Flanken bis an die Kante besonders nach Schwarzwald, Vogesen Eifel befreit von Gummi.
Ich fahre auch eher Straßenbereifung, weil die Karkasse mehr Rückmeldung in der Kurve gibt.
Für Schotter wechsel ich dann meinen zweiten Radsatz- ist ja auch nix gut mit Beifahrer.
Greetz
wheelies gehen auch mit ner DAX
tuned by Dr DAX 1976-1980
Fakten für mich- zwei Personen Betrieb Tank Voll Landstraße = 480 -490 KM wenn der Tank auch wirklich befüllt ist-
passt das in de Regel. Ich hatte auch erwähnt, das ich die Runde kannte und wusste anhand der km das es passt...!
In fremden Terrain oder wie Klaus erwähnte, würde ich natürlich noch etwas extra dabei haben. und dies nicht bis unter einen Liter ausreizen. Man kennt die POI s
die Km - weiß aber nicht ob auf der Tanke einer sitzt oder die nicht schon zu hat. Je nach Gegebenheiten des Landes.
PS
Meine Dicke hat einen ziemlich konstanten Durst. Autobahn geballere steht eh nicht auf meinem Zettel- auch nicht mit meinem anderen Töff. Zügig Landstraße hab ich so 6,4 L Durchschnittlich. Mein Hinterreifen ist nach ca.6500 km
nicht eckig und auf den Flanken bis an die Kante besonders nach Schwarzwald, Vogesen Eifel befreit von Gummi.
Ich fahre auch eher Straßenbereifung, weil die Karkasse mehr Rückmeldung in der Kurve gibt.
Für Schotter wechsel ich dann meinen zweiten Radsatz- ist ja auch nix gut mit Beifahrer.
Greetz
wheelies gehen auch mit ner DAX
tuned by Dr DAX 1976-1980