Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Nein, sie halten sich an der Anweisungen ihrer Vorgesetzten.Das ist kein Wahnsinn, die halten sich einfach an Gesetze, und das ist gut so.
Nein, sie halten sich an der Anweisungen ihrer Vorgesetzten.Das ist kein Wahnsinn, die halten sich einfach an Gesetze, und das ist gut so.
Wäre ich nicht sicher.Den Tätern tut das gar nicht weh. Die Summen zahlen die Milliardäre aus der Portokasse.
Wo ist denn hier dramatische Betroffenheit, da klebt halt so ein Gustl am Auto oder Motorrad.Das sagt sich aus der Entfernung und ohne eigene Betroffenheit ganz leicht.
Verwechsle nicht Strafverfahren mit Zivilverfahren. Den Schadensersatz darfst du nämlich selbst geltend machen - Viel Glück und Gottes Segen dabei.Wäre ich nicht sicher.
Und die Vorstrafe steht trotzdem für die Person die das gemacht hat.
Ja, und die an die Gesetze.Nein, sie halten sich an der Anweisungen ihrer Vorgesetzten.
Vorstrafe für Sachbeschädigung ist ein Strafverfahren, Schadenersatz ein Zivilverfahren.Verwechsle nicht Strafverfahren mit Zivilverfahren. Den Schadensersatz darfst du nämlich selbst geltend machen - Viel Glück und Gottes Segen dabei.
Dann habe mal einen Termin bei einen Kardiologen auf den du ein dreiviertel Jahr gewartet hast z.b.Wo ist denn hier dramatische Betroffenheit, da klebt halt so ein Gustl am Auto oder Motorrad.
Ähnlich dramatisch wie wenn die Karre nicht anspringt oder nen Platten hat.
Ob ich jetzt die Polizei rufe oder den ADAC, ist doch vom Zeitaufwand egal.
Ich mach ein paar Photos, warte bis die Polizei den abgelöst hab, stell Anzeige wegen Sachbeschädigung oder Nötigung und fahr halt eine Stunde später los. Wenn das vor der Haustür passiert, nehm ich ggfs. ein anderes Fahrzeug, wenns pressiert.
Termine, die ich nicht um eine Stunde verschieben kann, ohne dass die Welt untergeht, hab ich, realistisch betrachtet, selten.
Unbetroffener Scherzkeks.Wo ist denn hier dramatische Betroffenheit, da klebt halt so ein Gustl am Auto oder Motorrad.
Ähnlich dramatisch wie wenn die Karre nicht anspringt oder nen Platten hat.
Ob ich jetzt die Polizei rufe oder den ADAC, ist doch vom Zeitaufwand egal.
Ich mach ein paar Photos, warte bis die Polizei den abgelöst hab, stell Anzeige wegen Sachbeschädigung oder Nötigung und fahr halt eine Stunde später los. Wenn das vor der Haustür passiert, nehm ich ggfs. ein anderes Fahrzeug, wenns pressiert.
Termine, die ich nicht um eine Stunde verschieben kann, ohne dass die Welt untergeht, hab ich, realistisch betrachtet, selten.
Dann nehm ich ein Taxi.Dann habe mal einen Termin bei einen Kardiologen auf den du ein dreiviertel Jahr gewartet hast.
Ach was. Schlaumüller.Vorstrafe für Sachbeschädigung ist ein Strafverfahren, Schadenersatz ein Zivilverfahren.
Und ein Gerichtsbeschluss zur Zahlung ist 30 Jahre gültig.
Du kommst nicht aus einer Großstadt, oder? Und etwas weltfremd bist du auch. Wenn in Berlin die BAB dicht ist, sind es die angrenzenden Viertel auch und in weiten Teilen der Stadt bilden sich dann zusätzliche Staus. Da nützt dir also ein Taxi gar nichts.Dann nehm ich ein Taxi.
Und so wie sich manche hier aufregen, werden die dann ggfs. eh mit dem Krankenwagen da hingefahren.
DU stehst in einen Stau in der Stadt/Landstraßen/bab/ durch KK ausgelöst. kleben an der Strasse/ Auto. Dann erzähl mir mal wie man da ein Taxi oder Rettungswagen bekommt.Dann nehm ich ein Taxi.
Und so wie sich manche hier aufregen, werden die dann ggfs. eh mit dem Krankenwagen da hingefahren.
Das war die Ausgangsfrage:Du kommst nicht aus einer Großstadt, oder? Und etwas weltfremd bist du auch. Wenn in Berlin die BAB dicht ist, sind es die angrenzenden Viertel auch und in weiten Teilen der Stadt bilden sich dann zusätzliche Staus. Da nützt dir also ein Taxi gar nichts.
Wenn du Glück hast, kannst du dann ganz umweltfreundlich mit überfüllten Bussen und Bahnen fahren.
Klar, ist ne Möglichkeit.Dann nehm ich ein Taxi.
Die Gesetze ließen mit Sicherheit auch ein schnelleres Vorgehen zu. Die Polizei hält sich übrigens oft genug nicht an die Gesetze. Da muss man nicht lange nach Fällen suchen.Ja, und die an die Gesetze.
Oder mal anders gefragt:
Würdest Du es gut finden wenn die sich nicht an Gesetze halten?
Bei den Klimaklebern lachst Du und findest das gut.
Und irgendwann kommt wer auf die Idee das er dich nicht mag und dann bist Du dran.
Und da hält man sich auch nicht an Gesetze.
Und was nun?
Aber laut User klausmong kannst du die in jahrelangen Prozessen bei den Spinnern geltend machen.Klar, ist ne Möglichkeit.
Hab mal kurz geschaut, für mich zur entsprechenden Klinik wären das lt Kostenrechner 170€ für die einfache Fahrt.
Den Titel zu haben ist das eine, den Titel vollstreckt zu bekommen ist das andere.Aber laut User klausmong kannst du die in jahrelangen Prozessen bei den Spinnern geltend machen.