gstrecker
Themenstarter
Ist schon interessant weil im KTM der Altersdurchschnitt bedeutend geringer ist wie hier.Leider nein, gibts also eine Mehrmarkenanalyse?
Ist schon interessant weil im KTM der Altersdurchschnitt bedeutend geringer ist wie hier.Leider nein, gibts also eine Mehrmarkenanalyse?
Wenn man was macht ist man mit ziemlicher Sicherheit schwerer dran als der Kleber, denn eine Körperverletzung hat man dann sicher, und vor Gericht steht man auch.Erstmal: locker bleiben. Fotos machen, Polizei rufen und lächeln.
Den Gefallen, Gewalt anzuwenden würde ich denen nicht tun. Die haben ständig Begleitung dabei, die jeden Wutausbruch filmen und ruckzuck findet man sich auf Twitter wieder und wird als Macho Prolo diffamiert. So werden Klischees bedient.
Auch wenn es schwer fällt, ruhig bleiben
Nicht nur nicht in Ordnung, sondern auch absolut strafbar.Ich habe ebenso, wie irgendein Vorschreiber schon ausführte, selbst keine Berührungspunkte mit diesen Klebern, habe aber großes Verständnis (und Sympathie) für Leute mit kurzer Zündschnur.
Auch wenn mein Verstand natürlich sagt, dass das rechtlich(!) nicht in Ordnung ist.
Das sind unterschiedliche Sachverhalte.@Klausmong bist du der Meinung das hier unterschiedlich gerichtet wird? Also der Kk darf mein Eigentum beschädigen und kommt durch?
Wenn man Eigentum beschädigen mit Körperverletzung aufwiegen will, dann verliert man mit der Körperverletzung massiv.@Klausmong bist du der Meinung das hier unterschiedlich gerichtet wird? Also der Kk darf mein Eigentum beschädigen und kommt durch?
Mach ich bestimmt nicht.Wenn man Eigentum beschädigen mit Körperverletzung aufwiegen will, dann verliert man mit der Körperverletzung massiv.
Aber Du kannst es ja probieren und dann berichten wie es ausgegangen ist.
Schwieriges Thema rechtlich:Wenn man Eigentum beschädigen mit Körperverletzung aufwiegen will, dann verliert man mit der Körperverletzung massiv.
Aber Du kannst es ja probieren und dann berichten wie es ausgegangen ist.
Wenn es auf der rechten Seite ist, könnte mir das durchaus passieren.Da gehört aber schon ein wenig Hass auf das eigene Leben dazu, sich an den Unterboden oder generell an Fahrzeuge zu kleben: Was, wenn das der Fahrer nicht sofort bemerkt?
Auch wenns (hoffentlich) witzig gemeint ist, selten so einen Mist gelesen.gelöscht / mod edit
Deswegen habe ich ja auch meine theoretische Frage gestellt. 80 Prozent ernst gemeint.Wenn es auf der rechten Seite ist, könnte mir das durchaus passieren.
Ich war 2021 im Skiurlaub und hab erst zu Hause gemerkt, dass ich vorne rechts einen Parkrempler im Kotflügel hatte der irgendwann innerhalb der drei Tage davor passiert sein musste … egal wo ich geparkt hatte, ich musste nie auf der rechten Seite am Auto vorbei.
Bitte nicht solche wiederlichen Äußerungen die man selbst nie machen würde.* gelöscht * / mod edit
ist der nicht auch in ÖlSurströmming
ja , mit den kosten die sie verursachen ,könnte man einige tausend Laubbäume Pflanzen ,Ich bin Berliner.
Als Servicetechniker bin ich viel in dieser Stadt mit einem beschrifteten Firmenwagen unterwegs. Mein Arbeitgeber würde es überhaupt nicht begrüßen, wenn ich in einer dieser Situation "privat" werde.
Bisher blieb ich zum Glück von direkten Auswirkungen verschont. Jedoch habe ich schon mehrmals die indirekten Auswirkungen durch Staus gespürt.
Ich habe eine Menge Kundenkontakte und kann euch versichern, das deren Zuspruch sehr viel geringer ist, wie die es über irgendwelche Pressesprecher versuchen glaubhaft zu machen.
Was die machen ist absolut der falsche Weg.
Gruß Uwe
Ich fand die Idee mit dem Surströmming gar nicht schlecht. Es ist ein in der EU zugelassenes Lebensmittel.ist der nicht auch in Öl