BadenRT
Es gibt doch noch die guten alten Lebend-Viehwaagen.
Die sollten genauer sein.
Die sollten genauer sein.
gibt es noch welche ohne Glasfläche die sind doch oft bis 150 oder sogar 180 kg,Ich würde meine GSA ja gerne auf meine Personenwaage stellen. Aber ich weiß nicht, ob´s die Glasplatte aushält!
Meine 1200er hat die Glasplatte der Badezimmerwaage ausgehalten......
Ich würde meine GSA ja gerne auf meine Personenwaage stellen. Aber ich weiß nicht, ob´s die Glasplatte aushält!
....
Hallo Thomas,...Die stille Hoffnung, mit dieser Aktion diesem Drecksding (ist sogar ein billiges vom Aldi) den Gar auszumachen, hat sich nicht erfüllt...
Gerhard, da geb ich Dir Recht... Gewicht ein wenig berücksichtigen beim parken, aber dann... einfach fahren!!!.... die GS`n haben halt ihr Kampfgewicht > keine Frage ... musst halt immer mit Kopf parken um das Gesamtpaket wieder in Fahrtrichtung zu bringen .... doch wenn SIE rollen > einfach GOIL
Grüße Gerhard
Ich habe mir extra bei Amazon so eine Spezialwaage für Übergewichtige gekauft. Also für die GS, nicht für mich!
Sowas hier:
https://www.amazon.de/ADE-Personenw...882&sr=8-5&keywords=personenwaage+übergewicht[/QUOTE
Hallo Jakob,
endlich hast Du mal was, was von null auf über Hundert innerhalb von einer Sekunde geht...
Weiter unten gibt es sogar ein Körperfett Messgerät... Mal überlegenIch habe mir extra bei Amazon
........vorweg, meine Holde macht den Braten nicht feis .Hallihallo,
ich fürchte, die Eingangsfrage ist immer noch offen!
Mit Toleranzen von plus/minus 20 kg ist uns nicht gedient und Berglers Holde ist schwer zu schätzen...ohne Originalbild...!
Ich würde meine GSA ja gerne auf meine Personenwaage stellen. Aber ich weiß nicht, ob´s die Glasplatte aushält!
Da hat doch bestimmt noch einer von Euch eine gute alte Blechwaage im Bad stehn?
Auf geht´s!
Grüße vom elfer-schwob
hallihallo,Gewogen mit einer geeichten Waage am Müllplatz. Die Riesendinger (50t) sind tatsächlich auf 0,5 kg geeicht (geben aber ohne Kommastelle aus)!
gerd