ChiemgauQtreiber
Ich glaub,Hat das schonmal einer ausprobiert?
Die meisten würden ein paar Meter weiter wieder in der Botanik stecken
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Ich glaub,Hat das schonmal einer ausprobiert?
Hat mich trotzdem fasziniert das Video....Ich glaub,
Die meisten würden ein paar Meter weiter wieder in der Botanik stecken
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Wir haben anscheinend das gleiche Fabrikat.hallihallo,
mein wägeergebnis stammt von meiner personenwaage.
die wiegt auf ein paar hundert gramm genau, gibt aber trotzdem immer unangenehm hohe werte aus...das mistding!
Einfach lesen wie er die Q gewogen hat.Personenwaage mit 263 kg?
Kannst du mal ein Bild von dir einstellen Rainer?
Hallo Volker,... Hab das zuhause auf dem Rasen nochmals getestet und es nur mit äußerster Mühe geschafft. So viel zum Thema Gewicht der GS und Adrenalin...
Hallo Volker,
drum: wer das Hinschmeißen fleißig übt, kriegt langsam auch Routine beim Wiederaufheben.
Und stellt bald fest, daß tatsächlich Hebetechnik wichtiger ist als Adrenalineinfluß und daß damit zudem auch noch die Bandscheiben geschont werden.
OK, das Ablegen auf der Straße hat was von Blamage, bringt Hohn, Häme und Spott. Und ist somit zu vermeiden.
Im Gelände sorgt´s jedoch stets für Erheiterung. Entweder beim Fahrer selbst, oder bei den Mitfahrern...und auch die Kuh hat Freude dran!
Grüße vom elfer-schwob
Weise WorteJeder Sturz ist eine Niederlage!
Findet der Eickenbecker
Himmel, was mag die arme Q in dem Moment wohl gedacht haben? Sie wird ihr Herrchen ja kennen, aber trotzdem......
Bei mir waren es zwar nur 258 kg <...> Gewogen mit einer geeichten Waage am Müllplatz. ...
Zitat "Klacks", Ernst Leverkus, Chefredakteur "Das Motorrad", irgendwann so in den 50er oder 60ern des vergangenen Jahrhunderts.Jeder Sturz ist eine Niederlage!
...
Knapp daneben, ist auch vorbei ;-). Es heisst bei ihm: Jeder Sturz ist eine _Schande_.Zitat "Klacks", Ernst Leverkus, Chefredakteur "Das Motorrad", irgendwann so in den 50er oder 60ern des vergangenen Jahrhunderts.
Hier noch zwei Fundstellen:Knapp vorbei ist auch daneben.
Das Zitat stammt von Dr. Paul Simsa und Ernst "Klacks" Leverkus war zu keiner Zeit Chefredakteur beim MOTORRAD. (Chefredakteure waren Carl Hertweck, Siegfried Rauch, dann Helmut Luckner. Klacks war für kurze Zeit Chefredakteur von "PS - Die neue Motorradzeitung", bevor diese vom Motor Presse Verlag übernommen wurde. Ihm folgte als Chefredakteur, ich meine, Dr. Paul Simsa.)
Hallihallo,Jeder Sturz ist eine Niederlage!
Findet der Eickenbecker
Motorradfahren ohne stürzen ist wie saufen ohne kotzen.Jeder Sturz ist eine Niederlage!
Findet der Eickenbecker
Motorradfahren ohne stürzen ist wie saufen ohne kotzen.
Wer ersteres tut ohne zweiteres zu erleben, der hat einfach noch nicht alles gegeben.
Eine Wertung habe ich bewusst unterlassen.Hm, ich gebe zu, in meiner Jugend schon mal bis zum kotzen gesoffen zu haben.
Als Zeichen überlegener Performance oder bewunderswerter Leidenschaft haben das aber weder ich noch meine Umgebung empfunden.
...