volker998
- Modell
- GS ADV K51
@billy
ich darf noch mal ja?
Wo ist bitte der Unterschied zwischen einer Reiseenduro (die dreckig werden soll und darf ) und
einer Reisekiste wie GTL 1600 oder RT1200 ?
Für mich ist eine Reise-Enduro ein Bike zum entspannten fahren langer Strecken. Auch mal ein Feldweg. Fertig.
Du fährst sicher nicht mit dem Roller vom Kohlenpott nach Sizilien oder?
Dafür hat man eine GS.
Der Rest ist Geschmacksache. Egal welcher Typ Bike.
Sollte ich da völlig daneben liegen dann erkläre einem Unwissenden den Sinn einer Reiseenduro bitte.
Jetzt komm mir nicht mit dem Spruch "um im Gelände zu fahren".
Dazu ist die ADV jetzt wirklich überhaupt nicht gemacht, weil viel zu schwer.
Frag mal 100 GS ADV Fahrer, davon fahren nicht mal 10% ins Gelände. ( einen kurzen Schotterweg mal ausgenommen)
-
@Othello
Danke für das extrem doof.
Übrigens wenn du deinen nassen Lappen auf die Fliegen schmeißt, weichen die doch auch auf oder?
Genau das machen sie bei meinem aufsprühen von Glasreiniger übrigens auch.
Der Werterhalt ist (war bisher) immer ein angenehmer Nebeneffekt beim Verkauf von dem Geraffel. Stimmt.
Anmerkung:
In meinem Post #58 habe ich bewußt etwas provokativ übertrieben - logisch, falls man den Unterton überhört haben könnte.
ich darf noch mal ja?
Wo ist bitte der Unterschied zwischen einer Reiseenduro (die dreckig werden soll und darf ) und
einer Reisekiste wie GTL 1600 oder RT1200 ?
Für mich ist eine Reise-Enduro ein Bike zum entspannten fahren langer Strecken. Auch mal ein Feldweg. Fertig.
Du fährst sicher nicht mit dem Roller vom Kohlenpott nach Sizilien oder?
Dafür hat man eine GS.
Der Rest ist Geschmacksache. Egal welcher Typ Bike.
Sollte ich da völlig daneben liegen dann erkläre einem Unwissenden den Sinn einer Reiseenduro bitte.
Jetzt komm mir nicht mit dem Spruch "um im Gelände zu fahren".
Dazu ist die ADV jetzt wirklich überhaupt nicht gemacht, weil viel zu schwer.
Frag mal 100 GS ADV Fahrer, davon fahren nicht mal 10% ins Gelände. ( einen kurzen Schotterweg mal ausgenommen)
-
@Othello
Danke für das extrem doof.
Übrigens wenn du deinen nassen Lappen auf die Fliegen schmeißt, weichen die doch auch auf oder?
Genau das machen sie bei meinem aufsprühen von Glasreiniger übrigens auch.
Der Werterhalt ist (war bisher) immer ein angenehmer Nebeneffekt beim Verkauf von dem Geraffel. Stimmt.
Anmerkung:
In meinem Post #58 habe ich bewußt etwas provokativ übertrieben - logisch, falls man den Unterton überhört haben könnte.