monteverdihai
ick´ bin neu und doof/ Abkürzungslegasteniker FCK PTN:
Wer oder was, zum Geier, ist RDC?
Danke vorab,
p.
+++
Danke vorab,
p.
+++
ReifenDruckControlleick´ bin neu und doof/ Abkürzungslegasteniker FCK PTN:
Danke vorab,
p.
+++
RDC - Technik im Detail | BMW Motorradick´ bin neu und doof/ Abkürzungslegasteniker FCK PTN:
Danke vorab,
p.
+++
Wie viel km hast du mit dem geflickten Reifen noch gefahren? Hattest du kein Angst das es doch plötzlich undicht wird?1 x Fremdkörper im Hinterrad - kann mich abe rnicht mehr erinnern was das war. Mit BMW Flickzeug geflickt und reifen fertig gefahren
Genau dafür haben wir das gemacht:ick´ bin neu und doof/ Abkürzungslegasteniker FCK PTN:
Danke vorab,
p.
+++
HeuteIch hab in letzten 2-3 Jahren schon 3x den Hinterreifen wechseln müssen. Neulich Spax im Hinterreifen UND Vorderreifen. Ich fahre fast ausschließlich Motorrad set 10 Jahren. Nur seit kurzem hab ich so ein Unglück mit den Reifen. Ich bin gleichzeitig auf Pirelli Scorpion umgestiegen.
Also ich frage mich, ist das Schicksal oder die Natur? In dem Sinne dass die Pirelli die Nagel von der Straße einsaugen oder vielleicht sind das böse Menschen die es neulich öfter da verstreuen? Oder vielleicht sogar Nachbarn?
Was kann ich tun um die Unglücksserie zu unterbrechen?
Vielleicht ist es Dir noch nicht aufgefallen, dass es einen dezenten Unterschied zwischen Dosenreifen und Motorradreifen gibt. Und das nicht nur in der Anzahl der ReifenDaher frage ich mich, warum ihr immer gleich einen neuen Reifen kauft, eine fachgemäße Reparatur mit einem Gummistopfen ist günstiger und genau so sicher (sofern keine Schäden an der Karkasse oder dem Geflecht sind).
Sorry, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.Wie viel km hast du mit dem geflickten Reifen noch gefahren? Hattest du kein Angst das es doch plötzlich undicht wird?