Qdriverle
36 Jahre nicht gewesen aber dieses Jahr hat es mich in Italien im nirgendwo erwischt, Flickzeug hat nicht geholfen also aufladen
Anhänge
-
2,3 MB Aufrufe: 163
Vielleicht ist in der Umgebung auch jmd. am Heimwerken... den erkennst Du aber an den typischen Krabbelgeräuschen, wenn der Bit über den Schraubenkopf ratscht.Deine Umwelt mit wachem Auge beobachten!
Vielleicht hat sich irgendwo im Schuppen oder unterm Dach ein Trockenbauer eingenistet? Du erkennst ihn an den typischen Krabbelgeräuschen, wenn die Drehmomentbegrenzung vom Akkuschrauber auslöst.
Ein Karma hatte ich noch nie im Reifen....hab ich deshalb keine Punkte ???Das hat alles was mit Karma punkten zu tun .
Jungfrauen opfern?Was kann ich tun um die Unglücksserie zu unterbrechen?
Nur gegen den Uhrzeigersinn! Die Schrauben haben normalerweise Rechtsgewinde. Wenn du dann rechtsrum läufst, geht sie nur weiter rein!Jetzt gerade ist Vollmond. Im Uhrzeigersinn oder umgekehrt?
An sich ist ja logisch, wenn die Schrauben immer noch da liegen, wo du fährst, bekommst du ein neuer Reifen in kurzer Zeit wieder ruiniert.Ob es der Schrauben Karl war…???
ich habe dieses Jahr bereits zweimal Pech gehabt, zwei mal ne Schraube eingefahren in den Hinterreifen. Das Dumme ist nur das der erste rund 2000 km alt war, der zweite ca. 500 km. Beide waren TA von Conti. Dieses Hobby muss ich mir wieder abgewöhnen….
Ja, ist irgendwie ähnlich, der Prozess. Aber zumindest weiß er, wer dran schuld war. ;-)Dreimal Spax im Reifen ist ja preislich noch verträglich.
Ein Kumpel von mir hat in jungen Jahren ein Mädel kennengelernt und landete gleich beim ersten mal einen Volltreffer.
Der Ärger und die Alimente ist da schon eine andere Hausnummer
Hab ich jetzt auch dabei…Den Flickzeug hatte ich dabei, er hat auch geholfen. Aber die Reifen wären auch für ca. 10000 km noch gut :-(
Genau vor Mitas haben Nägel und SPAX ungemein viel Angst.Ein mal vor fast 40 Jahren.
Aber ich fahr auch Mitas. Vielleicht hilft das ja.