AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab ich schon auf dem Schirm Dirty
..vor allem mit dem richtigen Fett (Klüber-Hochtemperaturfest)Abschmieren lassen nicht vergessen. Vermutlich musst du denen noch zeigen, wo der überall Schmiernippel hat und wie das geht
Gute Fragen. Gingen mir kürzlich auch durch den Kopf.Hey Tiecher, vielen Dank für deinen schönen Bericht hier.
Mein Neid wird euch auch weiter begleiten .
Nachdem ihr ja nun fast 7 Monate auf Tour seid,
was die Reise denn mit dir/euch gemacht ?
Könntest du noch ein paar Jahre so weiter machen oder hast du langsam die Nase voll ?
Ich kann mir gut vorstellen, der eigene Blickwinkel ändert sich schon und man lässt vielleicht auch so manches hinter sich.
Ich dachte, dein Weltreisemonster wäre so alt und einfach konstruiert, das jede Dorfschmiede, den unterwegs mit Hammer und Frittenfett instandsetzen kannja mit einer freien Werkstatt (spezialisiert auf alte Mercedes) habe ich so meine Erfahrungen.
...
Sehr vertrauenserweckend
Ich denke mal so alte Fahrzeuge findet man nur noch in Museen.Ich dachte, dein Weltreisemonster wäre so alt und einfach konstruiert, das jede Dorfschmiede, den unterwegs mit Hammer und Frittenfett instandsetzen kann
Dazu muss er aber im Besitz einer Hebebühne sein, die mehr als 5to kann.Ich dachte, dein Weltreisemonster wäre so alt und einfach konstruiert, das jede Dorfschmiede, den unterwegs mit Hammer und Frittenfett instandsetzen kann
Ich habe nun viele Jahre lang viele Reiseberichte verfolgt. Immer wieder hat sich gezeigt: Zu zweit losgefahren und einzeln wieder angekommen.Nachdem ihr ja nun fast 7 Monate auf Tour seid,
was hat die Reise denn mit dir/euch gemacht ?
Könntest du noch ein paar Jahre so weiter machen oder hast du langsam die Nase voll ?
Ich kann mir gut vorstellen, der eigene Blickwinkel ändert sich schon und man lässt vielleicht auch so manches hinter sich.
Hey Peter schön von dir zu lesen, danke auch an @gshogi und @janus für die Anteilnahme.Hey Tiecher, vielen Dank für deinen schönen Bericht hier.
Mein Neid wird euch auch weiter begleiten .
Nachdem ihr ja nun fast 7 Monate auf Tour seid,
was hat die Reise denn mit dir/euch gemacht ?
Die Engländer können alles, nur Essen, Essen können sie nicht!..und „genießen“ fish and chips, die ich in D für das Geld kommentarlos hätte zurückgehen lassen. Engländer stehen hier stundenlang an ( deshalb hatten wir den gewählt)..
Kochen - nach noninsularen Vorstellungen, Kochen können Sie nicht. Sagt einer, der England nur von AsteriX und die Briten kennt.*Die Engländer können alles, nur Essen, Essen können sie nicht!
Schmeckt alles grottig, was die fabrizieren.
Gruß,
maxquer