AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Und AutomatikDer rote Vario hat ja sogar Leistung.
Und AutomatikDer rote Vario hat ja sogar Leistung.
Hey Martin, das ist eine ganze Zeit her, hat sich nicht ergeben, entweder kein Mopedrevier oder mieses Wetter (Ausreden , ich weiß) in Wales, wo wir jetzt sind, ist es fest eingeplantMoin Markus, wann hast du die MZ das letzte mal "frei laufen lassen"? Deine Reiseberichte sind echt super, vielen Dank für die viele Arbeit. Aber du solltest auch mal an dich denken
Gesehen auf Dingle.Ihr wollt ja noch nach Irland, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich bin ja schon mal ein paar tausend Kilometer durch Irland gefahren. Gerade an der Westküste sind die Strassen nicht besonders breit. Die Spuren der Hauptstrassen über Land sind schon schmal, für kontinentale Verhältnisse, aber die kleinen Strassen sind teils so schmal, dass ein eingegenkommender PKW selbst auf dem Motorrad zu Problemen führt. Bis hin zum "Mopped samt Fahrer in die Hecke legen".
Nur so als Hinweis.
Hahaha daran habe ich nicht gedacht, wir haben aber auch nicht gepicknickt, dafür war den Damen das Wetter zu mies.Markus..und du bist dir sicher das es sich bei dem Picknickplatz nicht um ein frühkeltisches Krematorium handelt.