*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
durchschaut
Ja klar, der Hund braucht nen Chip/Heimtierausweis mit Tollwutimpfung und eine vom Arzt bestÀtigte aktuelle Wurmkur (haben wir problemlos in Frankreich machen lassen)der Hund konnte ohne QuarantÀne einreisen?
Ja England ist halt betreutes Leben âŠ. In keinem Land der Welt gibt es mehr Hinweis-/Warn-/Gebotsschilder was man tun und lassen soll, welches Verhalten erwartet wird, welches Verhalten asozial ist, jeder noch so kleine Bereich ist VideoĂŒberwacht, an jedem Wald stehen Schilder, die dich auf festes Schuhwerk, herabfallendes Irgendwas und tausend andere Dinge hinweisen.Tja...ich habe mich schon vor mehreren Jahren bei meiner UK-TĂ€tigkeit darĂŒber geĂ€rgert, dass
...da wĂ€re ein kleiner Umweg ĂŒber Hirtshals nötig - auĂerdem die Schotten und "Schetten" sind bestimmt auch ganz nette Menschenoder gleich.....ab nach Island....ist grad Sommer......
daran habe ich nicht gedacht, verdammt. Deshalb lĂ€cheln auf einmal alleâŠ.Bei den GeldbĂ€umen sind bestimmt versteckte Kameras und ganz Engeland kringelt sich in der Abendschau ĂŒber Markus Versuche Geld abzuheben.
Es gibt hier Schilder vor Tunneln, die dich darauf hinweisen, dass du anhalten musst, wenn die Ampel am Tunnel ROT zeigt. Aha.Das mit den Schildern wird dann wohl auch nötig sein............................ fĂŒr die Briten
bei uns ja auch, soll Hinweis sein, vorher an der Linie zu halten und nicht bis an die Ampel, oder?Es gibt hier Schilder vor Tunneln, die dich darauf hinweisen, dass du anhalten musst, wenn die Ampel am Tunnel ROT zeigt. Aha.
Nein das kommt dann extra. Es ist nur ein Hinweis, bei roter Ampel anzuhalten.bei uns ja auch, soll Hinweis sein, vorher an der Linie zu halten und nicht bis an die Ampel, oder?