G
Gast 11529
Gast
Ich spende 10,--€
Du weißt nicht, wie nass ich heute auf dem Weg von Nizza zum Gardasee geworden bin. So einen Regen habe ich noch nie erlebt.ich war 2010 in Schottland drei Wochen und selten so eine Hitzewelle erlebt, jeden Tag ü 30 Grad. Der arme englische Rasen total verbrannt. Als uns dann ein heftiges Gewitter erlöste, befanden wir uns auf einem Motorway 50 km vor Edinburgh. So nass wirst nicht mal in den Alpen
Wenn jeder immer verdoppelt, sollte das zu schaffen seinÄh nö, da müsste wohl das Forum zusammenlegen….. wird ne größere Investition
Je weiter vorne du dabei bist, desto billiger ist esWenn jeder immer verdoppelt, sollte das zu schaffen sein
Noch isses billig ... bin mit x10 dabei!ich verdopple.
@nobbe, die sind schon bei 200€...ich verdopple auf 10 €
Ralf, den Betrag vom Morillonkönig verdopple ich noch mal.Wenn jeder immer verdoppelt, sollte das zu schaffen sein
Evtl. ist diese Gegend zu anderen Zeiten überlaufen?Alle Versuche in Studland einen wilden Parkplatz zu bekommen scheitern, die öffentlichen sind ohne Ausnahme „ NO Overnight parking“
also halten wir nach der Ortschaft an einem Aussichtspunkt, einfach ein Teer streifen direkt an der Straße. Ich halte neben einem alten englischen Van, mein Motor ist noch nicht auf, kurbelt die Alte das Fenster runter und plärrt raus „you block me“ ( sie verkauft Eiscreme aus dem Auto)
Dabei habe ich mich nie vor dem Verkehr in diese Lücke geflüchtet.
In Ruhe parke ich dann das Auto. Hier ist genügend Platz für 15 Autos.
der fand es gut - dass du deinen Müll eingesammelt hastBierdosen, viele Servietten, Grillreste. Als ich das Zeug einsammle, kommt ein uralter Landrover vorbei, wird langsam, schaut mich an, ein wettergegerbtes, unrasiertes Gesicht,
Er sieht das ich den Müll einsammle, er grüßt, hebt die Hand und zeigt mir
später sehe ich den Landy wieder, es ist der Farmer von unten
Weil ich meinen Müll immer erst 100m weiter trage, in die Landschaft werfe und dann öffentlichkeitswirksam einsammleder fand es gut - dass du deinen Müll eingesammelt hast