AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Am nächsten Morgen Sonnenaufgang
Moastastückl
... mir scheint, dass du es immer besonders hervorhebst, dass du die Kiste eigentlich illegal abstellst und....
dort haben wir uns in einem kleinen Wäldchen, nahe dem Hauptquartier der „Policia maritima“, einen Standplatz gegönnt. Da wild campen in Portugal seit letztem Jahr verboten ist, habe ich natürlich darauf gewartet, dass jemand kommt und mich darauf hinweist. Kam aber niemand.
Die „Womo verboten“ schilder waren alle abgehängt und es interessierte auch niemanden, dass der dicke Mercedes wieder zwei Standplätze belegte.
Hast du das bei deiner Müllsammelaktion festgestellt?Am nächsten nochmal ohne Dunst zum Forte
Anhang anzeigen 474300
die Portugiesen bauen sich aus Treibholz kleine Unterstände gegen den ständigen Wind (man könnte auch Kondomtestplatzsagen)
Anhang anzeigen 474301
Hallo zusammen, wie immer schöne Bilder mit passenden Texten, danke dafür.
Ihr seid zwar noch am unteren Ende, aber falls ihr die Karte auch mal wieder hochfahren solltet und zufällig in der Betragne landet, hätte ich auch noch einen Tipp.meiner Neugier überall hinlaufen zu müssen
Wahrscheinlich waren Greta und die Naumann da und haben sich über die Feinstaubbelastung der richtigen Kerzen beschwert........@Quhpilot
Ziemlich daneben fand ich jetzt die Led Kerzen, die man für 20 Cent das Stück erzittern lassen kann