Tom123
da sind zwar zwei Scheinwerfer sehr Symmetrisch aber auch ohne Strom wirkt die Kirche sehr gigantisch... ;-)
Kennst du das, wenn du in Bett liegst, als Mann nach drei Bier normal durchgewärmt und dann plötzlich kommen zwei Eisklötze in Form zweier Füße rüber, Du hältst die Luft an, aber nur solange bis sich zwei eiskalte Hände auf deinen Bauch legen.3 Grad ist doch nix zu zweit
... ab 50? ... das ist dann aber verdammt früh .. .. besser mal zum Doc gehen ... ..Ab 50 dauert es dann richtig lang wenn überhaupt bis sich dann wieder was regt ...
Ich wollte es GS Fahrer gerecht formulieren... ab 50? ... das ist dann aber verdammt früh .. .. besser mal zum Doc gehen ... ..
Könnte der Stoff für einen Krimi werden, ich hol schon mal chips ok @AmperTiger ;-)Kennst du das, wenn du in Bett liegst, als Mann nach drei Bier normal durchgewärmt und dann plötzlich kommen zwei Eisklötze in Form zweier Füße rüber, Du hältst die Luft an, aber nur solange bis sich zwei eiskalte Hände auf deinen Bauch legen.
Schwups bist du wieder hellwach
dann seit ihr von L'Aquila nicht weit entferntNach Monte Cassino sollte es kühl, um nicht zu sagen kalt werden
Klar kenn ich das….du verstehst die Signale falschKennst du das, wenn du in Bett liegst, als Mann nach drei Bier normal durchgewärmt und dann plötzlich kommen zwei Eisklötze in Form zweier Füße rüber, Du hältst die Luft an, aber nur solange bis sich zwei eiskalte Hände auf deinen Bauch legen.
Schwups bist du wieder hellwach
Dein Wunsch war schon erfüllt, bevor er ausgesprochen wurdeScanno – Wikipedia
Soll ganz possierlich sein - so mit See und fotogen - wenn man dem Geschwägers so glauben darf die von dort stammen...
Servus, Doro und ich kannten uns vor der Reise 3 Jahre und hatten eine Fernbeziehung. Die wird nach der Reise wieder aufleben müssen, da ich ja noch ein paar Jährchen zu arbeiten habe. Als Beamter des Freistaates Bayern habe ich Residenzpflicht und muss nahe meines Arbeitsplatzes wohnen.Die Reise endet langsam.
Irgendwie passen die Bilder dazu.
Etwas melancholisch.
Es geht niemanden etwas an, was mich aber interessiert, ist, wie es mit euch weiter geht.
Job, Wohnung, Zusammensein.
Ihr habt euch kurz vor der Reise zusammengefunden. Dann ein Jahr lang auf engsten Raum gelebt.
Und nun? Wochenendbeziehung? Nö! Der Wuffi wird dir ebenso fehlen.