Biker-Gina
- Modell
- R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Das Moped und mein Ebike habe ich Leuten überlassen müssen, die vom ungewollten Eigentumsübertrag ihren windigen Lebensunterhalt bestreiten@AmperTiger Am Anfang hattest Du doch ein Motorrad mit? Auf einem Heckträger? Oder erinnere ich mich falsch?
Das sowieso, ich muss am 2. Januar 23 wieder arbeitenNachdem es schon Lebkuchen im Supermarkt gibt, würde ich auf Weihnachten in der Heimat tippen
DAS täte mir aber stinken.....Das sowieso, ich muss am 2. Januar 23 wieder arbeiten
Wirst Du nicht mehr vom Land Bayern alimentiert?ich muss am 2. Januar 23 wieder arbeiten
Wolltest du nicht komplett ausszeigen?Das sowieso, ich muss am 2. Januar 23 wieder arbeiten
Da muss ich dich jetzt mit einer ganz harten Wahrheit konfrontieren: Ich habe ab 2. Januar 23 bis auf weiteres fertig mit der Arbeit... (schräges Gefühl)Das sowieso, ich muss am 2. Januar 23 wieder arbeiten
Warum? ... ich habe ab 01.12.22 fertig und finde das Gefühl mega geilIch habe ab 2. Januar 23 bis auf weiteres fertig mit der Arbeit... (schräges Gefühl)
Ich fange am 02.01.23 meinen neuen Job an. Und den dann hoffentlich (oder womöglich) die nächsten 15 Jahre noch.Da muss ich dich jetzt mit einer ganz harten Wahrheit konfrontieren: Ich habe ab 2. Januar 23 bis auf weiteres fertig mit der Arbeit... (schräges Gefühl)