Hat Markus seine komplette Route schon ausgearbeitet?
die Route umfasst nur die LĂ€nder, die ich bereisen will, hier finden die Routenplanung und die Suche nach SehenswĂŒrdigkeiten fĂŒr das erste Land statt, anhand dessen wird die Fahrtstrecke bestimmt.
im ersten Land mache ich dann die Planung fĂŒrs zweite usw.
Auch unterwegs sehr hilfreich sind Gleitschutzketten (=Schneeketten), die helfen auch im GelÀnde und im Matsch, wenn das Reifenprofil schon zugeschmiert ist.
da hab ich schon was. ne Lösung, die ich so noch nirgends gesehen habe.
Erst wollte ich, wie jeder, so Sandbleche von der Bundeswehr, die werden mittlerweile in Silber aufgewogen, auĂerdem sind die in LĂ€nge ĂŒber 2m von mir allein kaum zu hĂ€ndeln, zu schwer. die professionellen Lösungen der AusrĂŒster sind aus Kunststoff, leicht und ebenfalls schweineteuer.
Ich habe mir verlegbare 33x33 Platten eines Segelflugplatzaustatters gekauft, die sind leicht, aus recyclingKunststoff, stapelbar, im nassen Gras und Sand auf von meinem GefÀhrt nicht zu versenken und unkaputtbar. Der Hersteller gibt 100 Tonnen belastbarkeit auf den qm an.
Sowas will ich probieren. völlig unprofessionell, noch nie getestet, aber ich finde die Idee klasse.
Die kann ich in endlosen Reihen verlegen, auf einer oder beiden Seiten, ins nasse Gras legen bevor ich dort reinfahre, damit mulden auffĂŒllen. ich werde die bei der ersten Fahrt mal testen.