Timmbo
Beim Hochschalten den Schalthebel vorher mit dem Fuß vorspannen, macht das Schalten auch nahezu geräuschlos.
Die hat BMW ja auch von den Japanern abgekupfert.Hatte vorgestern eine 1000XR als Ersatz. Das nennt man Getriebe. Butterweich und ohne jegliche Geräusche bei allen Drehzahlen. SA butterweich ohne Widerstand und ohne Geschaukel auch bei jeder Drehzahl und Geschwindigkeit. Bestes Getriebe was ich je gefahren bin. So gehts bei den Boxern definitiv nie. Die sind klar ruppiger.
Nein!? Und das geht?…Übrigens bediene ich den Kupplungshebel in dem ich ihn ziehe…
Immer wenn ich deine Beiträge lese kommt mir ein Film ein:Ich hätte gedacht in diesem Forum wäre schon jeder Quatsch diskutiert worden, aber nein, es gibt immer noch wichtige Themen.
Übrigens bediene ich den Kupplungshebel in dem ich ihn ziehe.
Gruss,
maxquer
wer einen Schaltassistent verbaut hat, der sollte das besser lassen…Beim Hochschalten den Schalthebel vorher mit dem Fuß vorspannen, macht das Schalten auch nahezu geräuschlos.
Das war aber ein Freudscher Versprecher – WikipediaMein Freud will auch wissen ob das Falsch ist?
Da liegst du aber weit daneben!Immer wenn ich deine Beiträge lese kommt mir ein Film ein:
"Ein Mann namens Ove"
Lief erst gestern wieder-hier es öfteren.....