Nein natürlich nicht - nur die FelgenEin dreistelliger Betrag, um das Motorrad zu putzen. Euer Ernst?
Das ist aber etwas oberflächlich...Zur Reinigung benutze ich eine elektrischen Zahnbürste und eine ph-neutralen Seifenmischung, anschließend poliere ich die einzelnen Speichen mit NevrDull, man kann aber auch Stahlfix oder ähnliches nehmen. Hat schon jemand einen Ceranfeld-Pfleger angewandt?
Anschließend trage ich mit Q-tips Babyöl auf, außer natürlich im Sommer, da verwende ich Sonnencreme (mind. LSF60) um sie vor der gefährlichen UV-Strahlung zu schützen.
Da hast Du natürlich recht, aber das wäre mir zu aufwendig.Das ist aber etwas oberflächlich...
Am besten Räder ausbauen, zum wirklich gründlichen Reinigen zerlegen (ausspeichen!).
Dann die einzelnen Speichen und die Felge im Ultraschallbad reinigen, Eisstrahlen, alles auf Hochglanz polieren, versiegeln, wieder zusammenbauen- und schon fertig.
So kommt man am besten an alles ran.
Frohes Putzen!
Flying Salamander
HalloIm Ernst, Leute.
Man kann das Putzen schon übertreiben. Ich putze nicht oft, benutze aber dazu eine sehr gute Felgenbürste.
Leider hat die jetzt mein Sohn, so dass ich wieder nicht putzen kann...