PeterA
Wer weiss schauen mer malfür Deine Söhne - das Glück von dir werden sie nicht haben .
Darum runter vom Gas - denn wer hoch steigt der tief fällt .............
Gruss
PeterA
Wer weiss schauen mer malfür Deine Söhne - das Glück von dir werden sie nicht haben .
deinem Fall muss ich ja wohl JA sagen ... Und für mich wäre auch HP rau erlaubt. Für dich irrelevant, DU TRÄGST ROSAHP-grau auch erlaubt?
Und wie gross dürfen sie sein? Auch über 2m?
Papperlapingpong, in der sozioökogeopolitischen Lage, in der sich CH befindet, kann man sich noch lange Einiges erlauben. Das nicht einfach nur auszunutzen, erfordert & zeigt eben Charakter - und ist gewissermaßen einfach eine andere Herausforderung. Mir sagt der Anblick von Alpenhäusern zwar übrrhaupt nichts, aber das ist Gewohnheit. Einen neidhammeligen Schweizer habe ich jedenfalls noch nie getroffen, immer nur ansteckendfür Deine Söhne - das Glück von dir werden sie nicht haben .
Ihr werdet euch nicht mehr an Peter und Friedl erfreuen - denn Friedl beteiligt sich nicht mehr an den allemannischen Einlagen von Peter.Prima, so 2 parallele Gespräche.
Sollten mal die Gesprächspartner tauschen, was meinst, Schalke?
Und PeterA und Friedl naturallement...
dann kannst Du dich weiter bei den Schweizern einschleimenPapperlapingpong, in der sozioökogeopolitischen Lage, in der sich CH befindet, kann man sich noch lange Einiges erlauben. Das nicht einfach nur auszunutzen, erfordert & zeigt eben Charakter - und ist gewissermaßen einfach eine andere Herausforderung. Mir sagt der Anblick von Alpenhäusern zwar übrrhaupt nichts, aber das ist Gewohnheit. Einen neidhammeligen Schweizer habe ich jedenfalls noch nie getroffen, immer nur ansteckend.
Vor allem aber: Eine "runter vom Gas"-Redewendung im HP2 Forum ????
Gas auf - wer hoch steigt, fliegt weiter !!!
Wir sind auch alle froh!!!!Vielleicht bin ja in der Rente auch froh, wenn ich den ganzen Tag in diversen Internet Foren herumgeistern kann -
es war ein kurzes Kennenlernen einer Szene die mir anfangs viel Spass gemacht hat - muss jedoch nun erkennen, dass der subtile Spass nicht meines ist....diese Zwischentöne, die sich hier mehr und mehr einschleichen!
Manchmal hab ich das Gefühl, überbordendes Selbstbewusstsein versucht sich seinen Weg zu bahnen!
Schorsch,...Du warst nicht gemeint!
@ ALLEes war ein kurzes Kennenlernen einer Szene die mir anfangs viel Spass gemacht hat - muss jedoch nun erkennen, dass der subtile Spass nicht meines ist.
Ich sag Servus , wünsch euch frohe Weihnachten und viel Spass euch auch 2009 gegenseitig zu zerlegen.
P.S. Mein Sebstbewußtsein ist Gott sei Dank durch das Forum nicht angeknackt worden - bleibt unter euch und lebt die ungeschriebenen Regeln des HP 2 Forums wie gewohnt weiter.
... hast hier was Schönes mit der Vorstellung der Teilnehmer losgetreten, willst Dich schon wieder verabschieden, weil Kritik aufkommt. Die "Flöte" hast Du auch nicht verdaut (trotz ausdrücklicher Entschuldigung). Wer austeilt, muss auch einstecken können, oder habe ich hier was völlig fehlinterpretiert. Mach weiter.es war ein kurzes Kennenlernen einer Szene die mir anfangs viel Spass gemacht hat - muss jedoch nun erkennen, dass der subtile Spass nicht meines ist.
Ich sag Servus , wünsch euch frohe Weihnachten und viel Spass euch auch 2009 gegenseitig zu zerlegen.
P.S. Mein Sebstbewußtsein ist Gott sei Dank durch das Forum nicht angeknackt worden - bleibt unter euch und lebt die ungeschriebenen Regeln des HP 2 Forums wie gewohnt weiter.
...trägst Du "ROSA"...!...watt'n nu schon wieder?
Zeche kaputt?
Fest der Liebe naht, Männer (und Frauen) der Gemeinde!!!
...trägst Du "ROSA"...!
Also...garnix los....
Bissl Gegenwind hat wohl den Kurs versemmelt!
Wie sagt Dirk manchmal:....hang loose.....
Leute Leute, geht das schon wieder los?
Wer austeilt, der muß auch einstecken können.
Da muß ich einfach Recht geben.
Richtig ausgeteilt wars aber doch auch nicht.
Ggf. wiederhole ich mich: bitte nicht päbstlicher sein als der Pabst.
Rappelts Euch z'samm.
Die Winterzeit wird lange, naß und kalt.
Auffi gehts!