who is who

Diskutiere who is who im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer weiss:confused: schauen mer mal;) Gruss PeterA
schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
In

HP-grau auch erlaubt?
Und wie gross dürfen sie sein? Auch über 2m?
deinem Fall muss ich ja wohl JA sagen ... Und für mich wäre auch HP rau erlaubt. Für dich irrelevant, DU TRÄGST ROSA:D:D
Schluss jetzt!

B

bokkura

Modell
HP2 Enduro
für Deine Söhne - das Glück von dir werden sie nicht haben .

Darum runter vom Gas - denn wer hoch steigt der tief fällt .............
Papperlapingpong, in der sozioökogeopolitischen Lage, in der sich CH befindet, kann man sich noch lange Einiges erlauben. Das nicht einfach nur auszunutzen, erfordert & zeigt eben Charakter - und ist gewissermaßen einfach eine andere Herausforderung. Mir sagt der Anblick von Alpenhäusern zwar übrrhaupt nichts, aber das ist Gewohnheit. Einen neidhammeligen Schweizer habe ich jedenfalls noch nie getroffen, immer nur ansteckend
.

Vor allem aber: Eine "runter vom Gas"-Redewendung im HP2 Forum ????

Gas auf - wer hoch steigt, fliegt weiter !!!

PeterA

PeterA

Modell
HP2MM

Hallo bokkura
Der Kollege BMWHP2 ist von A da wird es immer einwenig problematisch von der Schweiz aus zu argumentieren:rolleyes: Mir ist bewusst was wir haben und für mich noch speziell mit Wohnort Zug.:p
Gruss
PeterA

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Parallelkonversationen

Prima, so 2 parallele Gespräche.
Sollten mal die Gesprächspartner tauschen, was meinst, Schalke?

Und PeterA und Friedl naturallement...

B

BMWHP2

Gast
Parallelkonversationen

Prima, so 2 parallele Gespräche.
Sollten mal die Gesprächspartner tauschen, was meinst, Schalke?

Und PeterA und Friedl naturallement...
Ihr werdet euch nicht mehr an Peter und Friedl erfreuen - denn Friedl beteiligt sich nicht mehr an den allemannischen Einlagen von Peter.

:p:p Vielleicht bin ja in der Rente auch froh, wenn ich den ganzen Tag in diversen Internet Foren herumgeistern kann - noch fehlt mir die Zeit und ich helfe dadurch gerne mit, dass das Bruttosozialprodukt in Österreich einigermassen passt :p:p

B

BMWHP2

Gast
Erstmal mit Foto und HP 2 vorstellen

Papperlapingpong, in der sozioökogeopolitischen Lage, in der sich CH befindet, kann man sich noch lange Einiges erlauben. Das nicht einfach nur auszunutzen, erfordert & zeigt eben Charakter - und ist gewissermaßen einfach eine andere Herausforderung. Mir sagt der Anblick von Alpenhäusern zwar übrrhaupt nichts, aber das ist Gewohnheit. Einen neidhammeligen Schweizer habe ich jedenfalls noch nie getroffen, immer nur ansteckend
.

Vor allem aber: Eine "runter vom Gas"-Redewendung im HP2 Forum ????

dann kannst Du dich weiter bei den Schweizern einschleimen :D:D

Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
:p:p Vielleicht bin ja in der Rente auch froh, wenn ich den ganzen Tag in diversen Internet Foren herumgeistern kann -
Wir sind auch alle froh!!!!
Lass es dir gutgehn und geniess den Kaiserschmarrn, wenn du mal einen siehst,
Georg

M

mind

Gast
Komisch...

...diese Zwischentöne, die sich hier mehr und mehr einschleichen!

Manchmal hab ich das Gefühl, überbordendes Selbstbewusstsein versucht sich seinen Weg zu bahnen!:cool:

Schorsch,...Du warst nicht gemeint!

B

BMWHP2

Gast
So long Hp 2 Drivers

...diese Zwischentöne, die sich hier mehr und mehr einschleichen!

Manchmal hab ich das Gefühl, überbordendes Selbstbewusstsein versucht sich seinen Weg zu bahnen!:cool:

Schorsch,...Du warst nicht gemeint!
es war ein kurzes Kennenlernen einer Szene die mir anfangs viel Spass gemacht hat - muss jedoch nun erkennen, dass der subtile Spass nicht meines ist.

Ich sag Servus , wünsch euch frohe Weihnachten und viel Spass euch auch 2009 gegenseitig zu zerlegen.

P.S. Mein Sebstbewußtsein ist Gott sei Dank durch das Forum nicht angeknackt worden - bleibt unter euch und lebt die ungeschriebenen Regeln des HP 2 Forums wie gewohnt weiter.

HP-Weasel

HP-Weasel

:confused: Wasn da los scho wieder ? man man man :confused:

Mehr BILDER !!

Make the Bilderbuch Thread

PeterA

PeterA

Modell
HP2MM
Hoffe wieder auf Bilder..... who is who........

es war ein kurzes Kennenlernen einer Szene die mir anfangs viel Spass gemacht hat - muss jedoch nun erkennen, dass der subtile Spass nicht meines ist.

Ich sag Servus , wünsch euch frohe Weihnachten und viel Spass euch auch 2009 gegenseitig zu zerlegen.

P.S. Mein Sebstbewußtsein ist Gott sei Dank durch das Forum nicht angeknackt worden - bleibt unter euch und lebt die ungeschriebenen Regeln des HP 2 Forums wie gewohnt weiter.
@ ALLE
Sollte ich jemanden in seinen Gefühlen verletzt haben so entschuldige ich mich hiermit. Von diesem Forum habe ich bis und mit heute viel profitiert und möchte das auch weiterhin können:) Es währe schade wenn sich jemand wegen, aus meiner sich "geplänkel" zurückziehen würde:cool:
Gruss
PeterA

rossi508

rossi508

Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
BMWHP2 ...

... hast hier was Schönes mit der Vorstellung der Teilnehmer losgetreten, willst Dich schon wieder verabschieden, weil Kritik aufkommt. Die "Flöte" hast Du auch nicht verdaut (trotz ausdrücklicher Entschuldigung). Wer austeilt, muss auch einstecken können, oder habe ich hier was völlig fehlinterpretiert. Mach weiter.
André
Trotz alledem ein geruhsames Fest und einen guten Rutsch und immer eine Handbreit Luft unter dem Zylinder, links wie rechts.

Dubliner

Dubliner

Modell
Mmh...

...watt'n nu schon wieder?
Zeche kaputt?

Fest der Liebe naht, Männer (und Frauen) der Gemeinde!!!

M

mind

Gast
Wie ich las...

...watt'n nu schon wieder?
Zeche kaputt?

Fest der Liebe naht, Männer (und Frauen) der Gemeinde!!!
...trägst Du "ROSA"...!

Also...garnix los....;)

Bissl Gegenwind hat wohl den Kurs versemmelt!

Wie sagt Dirk manchmal:....hang loose.....:cool:

Dubliner

Dubliner

Modell
Na...

...rosa war nur angedacht. Kann meinen kleinen hier ja nicht ihre Prinzessinnenoutfits rauben, nur weil ein Herr Schalke in blau daherkommen will und auf rosa 2m Männer steht. Khaki ist im outback angesagt und outback ist überall jenseits meiner vier Wände.

...trägst Du "ROSA"...!

Also...garnix los....;)

Bissl Gegenwind hat wohl den Kurs versemmelt!

Wie sagt Dirk manchmal:....hang loose.....:cool:

H

HP2Sascha

Gast
Leute Leute, geht das schon wieder los? :(
Wer austeilt, der muß auch einstecken können.
Da muß ich einfach Recht geben.
Richtig ausgeteilt wars aber doch auch nicht. :confused:
Ggf. wiederhole ich mich: bitte nicht päbstlicher sein als der Pabst.
Rappelts Euch z'samm. :)
Die Winterzeit wird lange, naß und kalt. :(
Auffi gehts! :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was ist denn hier in der Ecke der härtesten Männer des Forums los???
Ihr seid ja zickiger als die Mädels

...jetzt aber schnell wieder wech ich hab ja hier gar nichts zu suchen

M

mind

Gast
Sasch....

Leute Leute, geht das schon wieder los? :(
Wer austeilt, der muß auch einstecken können.
Da muß ich einfach Recht geben.
Richtig ausgeteilt wars aber doch auch nicht. :confused:
Ggf. wiederhole ich mich: bitte nicht päbstlicher sein als der Pabst.
Rappelts Euch z'samm. :)
Die Winterzeit wird lange, naß und kalt. :(
Auffi gehts! :D

...entspann Dich!;)

Es wird gehobelt....es fallen Späne!:rolleyes:;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber Hallo

Friedl, warum so empfindlich?
Du scheinst mir ein Mann mit Ecken und Kanten zu sein, nicht stromlinienförmig. Einer der es auch gewohnt ist seinen Kopf und seine Meinung durchzusetzen. Du sprichst eine deutliche Sprache und mir gefällt das.
Aber Du triffst hier auf Leute (gerade HP2 Fahrer sind echte Individaulisten) die sich im Leben genauso behauptet haben wie du und auch genauso erfolgreich damit sind wie du.
Gerade das ist es was mir hier so gefällt, kontroverse Meinungen, widerstandsloses "indenArschkriechen" hab ich in der Arbeit genug.:eek:

Dazu gehört aber auch dem andern zwar seine Meinung mitteilen, aber die andere auch gelten lassen.

Also ruhig Blut, mal den Einen oder Andern persönlich kennenlernen und dem Forum im geeigneten Maße den eigenen Stempel aufdrücken ;);)

Tiger

Thema:

who is who

Oben