Westalpen und Route des Grandes Alpes

Diskutiere Westalpen und Route des Grandes Alpes im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum! Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online. Viel Spaß beim Anschauen :)...
kalle_auf_achse

kalle_auf_achse

Themenstarter
Hallo Forum!

Es ist nun soweit und das erste von zwei Videos über meine 10 tägige Motorrad Tour ist online.

Viel Spaß beim Anschauen :)

Edit: Aufgrund wiederholter Nachfrage habe ich noch die GPX Dateien und den genauen Reiseplan samt Unterkünfte angehängt.
Über einen kleinen unkostenbreitrag würde ich mich sehr freuen: Donate to Karl Raich

Eine gutes und kurviges neues Jahr!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
ein schöner Tourbericht 👍🏻

Da werden schöne Erinnerungen geweckt.

Ich freue mich auf den 2. Teil 😉

Bis denne
Doppelkopf

G

glitch_oz

Sehr schön.
Ich hab sogar eine Straße entdeckt, die ich noch nicht gefahren bin.
Die D211A Route de la Roche d'Auris steht auf der ToDo-Liste. 👍

..und die D211B + D44B nachschieben.
Oder rauf nach d'Huez (D211) und den Col de Sarenne runter nach Mizoen.
Andere Talseite bietet Aehnliches, Col de Solude D210/219 Runde
Wer gern leicht schottert, findet am Plateau d'Emparis / Chalet Josserand ein kleines Paradies

Thema:

Westalpen und Route des Grandes Alpes

Westalpen und Route des Grandes Alpes - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen Tour 2023

Westalpen Tour 2023:
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • Denzel Westalpen als GPS Routen

Denzel Westalpen als GPS Routen: Moin Forum, Ich frage Euch lieber vorher: Hat sich schon irgendwer mal die Mühe gemacht die Denzel Strecken in GPS Routen zu übertragen? Ich...
  • Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps

Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps: Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps Bin wieder da, alles super gelaufen, tolles Wetter!! So, viel schreiben werde ich...
  • Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps - Ähnliche Themen

• Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps

Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen, ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
  • Westalpen Tour 2023

Westalpen Tour 2023:
  • Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012

Planung: Softenduro-Routen Westalpen Pfingsten 2012: Hallo zusammen, ich fahre seit Ende letzter Saison eine 1200GSA und habe bis dato noch keine Enduro-Erfahrung machen können. An Pfingsten habe...
  • Denzel Westalpen als GPS Routen

Denzel Westalpen als GPS Routen: Moin Forum, Ich frage Euch lieber vorher: Hat sich schon irgendwer mal die Mühe gemacht die Denzel Strecken in GPS Routen zu übertragen? Ich...
  • Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps

Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps: Quer durch die Westalpen mit der Route de Grand Alps Bin wieder da, alles super gelaufen, tolles Wetter!! So, viel schreiben werde ich...
  • Oben