Swt
Aber ich schrieb ja das ich viel fĂŒr den Verkauf wĂŒnsche.
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das sich der TO bereits genug hier orientiert hat, er beteiligt sich hier nicht mehr und war Sonntag frĂŒh das letzte mal hier eingeloggt.Vielleicht kann der TO sich ja hier orientieren!
BMW, R100GS, Schalber, Gletter, HPN, Scheck, Fallert, GS
Sonst hĂ€tt' ich GSagt: mit dem fraglichen Objekt mal in Wendlingen bei Siebenrock vorstellig werden und ein Ankauf-Angebot machen lassen.Ich gehe davon aus das sich der TO bereits genug hier orientiert hat, er beteiligt sich hier nicht mehr und war Sonntag frĂŒh das letzte mal hier eingeloggt.
Ich wĂŒrde mal noch bspw. die Angebotshöhe ĂŒber Normalnull anfĂŒhren.Weitere Verkaufspreis beeinflussende Faktoren wĂ€ren:
Baujahr, Anzahl der Vorbesitzer Inspektions- und Pflegehistorie, Unfallfreiheit ja oder Nein, allgemeiner Zustand, Extras und Zubehör....
... ich habe bestimmt noch einige Punkte vergessen.
im neuwertigen Zustand auf jeden FallfĂŒr diese GS könnte man ja mal 6500,- ansetzen!!Anhang anzeigen 424202
Na dann lag ich mit 1500 noch nicht mal falsch.Ich habe im letzten Jahr meine PD BJ 1993 nach 11 Jahren Standzeit wieder fahrbereit gemacht.
Es ist nicht zu unterschÀtzen, was bei so "alten" Maschinen, an Kosten auf einen zukommt. Meine
hat knapp 50000 km auf der Uhr und trotzdem waren es ĂŒber >2000 EUR. Das wĂ€re fĂŒr mich das
Kriterium, was kostet die Maschine im Kauf und was muĂ ich da wieder reinstecken?
Na dann lag ich mit 1500 noch nicht mal falsch.
Ich hab jetzt wieder 700 dert investieren mĂŒssen.
Da ich alles selber mache ausser die
ktm Gabel die hatte ich zur Revision abgegeben 300 schleifen
80 âŹder dicht Satz 220 âŹArbeitslohn.
Der Rest Kleinteile ---Dichtung Schwimmer --Getriebe--Kardan usw usw
Und 2 Tage eigene Arbeit.
ALLES ANDERE:
UNBEZAHLBAR
Anhang anzeigen 424336Anhang anzeigen 424337
Klasse Teil Steppenwolf 1967
die wÀre 6,5 wert
Mario218 weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.
Das ist ja ein SchnĂ€ppchen vor dem Herrn! Besonders nett finde ich den SatzJeden MorgenâŠ.
BMW R100GS PD
Und trotz aller BemĂŒhungen will es jetzt keiner. Völlig unverstĂ€ndlich...Bestimmt hat er ne Ansage von der Regierung bekommen das er zuviele KrĂ€der hat, und eins verkaufen muss.
.... und jetzt gibt er sich halt MĂŒhe es zu verkaufen ....