F
FF-GS
Ich liebe meine Gedore und Hazet Werkzeuge. Aber um ehrlich zu sein, tut es bei vielem auch die unterste Mittelklasse, davon habe ich Massen und das davon etwas versagt, ist ebenso selten.
Nein, es reicht die Nuss.Aha. Und auch einen 34er Maulschlüssel?
Auch wenn ich mich jetzt gegen die Investition entschieden habe. Motorrad schreibt, dass ein Drehmomentschlüssel nicht für das Lösen gedacht ist.Nein, es reicht die Nuss.
Auf der anderen Seite ist die Achse so geformt, dass sie sich nicht verdrehen kann.
Das stimmt auch. Lösen tut man mit einer normalen Ratsche, einem Schraubenschlüssel oder einem Schlagschrauber. Der Drehmomentschlüssel wird nur zum Anziehen verwendet.Auch wenn ich mich jetzt gegen die Investition entschieden habe. Motorrad schreibt, dass ein Drehmomentschlüssel nicht für das Lösen gedacht ist.
Sieht gut aus. So eine elektronische Drehmoment Anzeige zum dazwischen stecken habe ich auch noch irgendwo im Schrank liegen. Die funktioniert sogar gar nicht schlecht. Allerdings erscheint mir der Bereich von 4-160 Nm ein wenig zu groß und es ist fraglich ob die Anzeige da noch genau ist. Da wäre es besser zwei zu haben, für den unteren und den oberen Bereich.Hallo,
gestern bei Touratech Travel Event wurde für die GS folgendes Werkzeug vorgestellt ( Bild). Ich war echt begeistert. Alles dabei und wiegt nur knapp 2,5 kg.
Grüße
Daniel
Sieht nicht schlecht aus, aber warum zeigt man nicht die Innenseite der Nuss? Nirgends steht das Profil (Sechskant oder 12kant) geschrieben. Oder hab ich das überlesen?
Schau mal hier:Sieht nicht schlecht aus, aber warum zeigt man nicht die Innenseite der Nuss? Nirgends steht das Profil (Sechskant oder 12kant) geschrieben. Oder hab ich das überlesen?
Etwas empfindlich bist du ja schon.War klar, dass man im BMW Forum nur blöde Antworten bekommt. Es hat sich in den 8 Jahren, wo ich nicht hier war nix geändert.
Lieber Anders Forum….
Google hätte geholfen…Sieht nicht schlecht aus, aber warum zeigt man nicht die Innenseite der Nuss? Nirgends steht das Profil (Sechskant oder 12kant) geschrieben. Oder hab ich das überlesen?
Sicher kann ich mir noch weitere Informationen zusammen suchen. Aber ich denke, dass so was auch auf die Seite gehört, auf der es angeboten wird. Warum also sollte ich als Interessent mir noch diese Zusatzmühe machen? Nehme ich also das nächste Angebot wahr.Google hätte geholfen…
PROXXON - 1/2'' (12,5 mm) Steckschlüssel-Einsätze
JaBei Werkzeug stimmt leider der Spruch, teures ist besser als billiges.
Proxon geht, aber Hazet ist besser.
Gruß,
maxquer