V
vierventilboxer
Warum nur stellen Frauen immer Fragen die kaum einer beantworten kann?!?......ich wusste gar nicht das Männer so viel schreiben können, oder bist du gar kein Mann?
LG
jackie
Warum nur stellen Frauen immer Fragen die kaum einer beantworten kann?!?......ich wusste gar nicht das Männer so viel schreiben können, oder bist du gar kein Mann?
LG
jackie
Man man man........:-)...:-) ein einfaches "entschuldige" hätte mir schon gereicht....
......ich wusste gar nicht das Männer so viel schreiben können, oder bist du gar kein Mann?
LG
jackie
da die bremse sowieso hin ist, ist es ja auch egal wenn ich mit ihr rumfahre und die werkstätten abklappere.
lg
jackie
Man man man....
Geht's hier noch um ein kaputtes Motorrad, oder kann der Beitrag dicht, oder zumindest in die Sabbelecke verschoben werden?
....doch eine "sie"....... da die bremse sowieso hin ist, ist es ja auch egal wenn ich mit ihr rumfahre und die werkstätten abklappere.
lg
jackie
Mein Gott, um technische Probleme an einer 1150er geht´s hier doch schon lange nicht mehr. Wo ist also dein Problem es in diese Ecke zu verschieben?Jawoll, einfach verschieben, ohne viele Worte. Damit hast du auch die provokante und noch offene Frage eindeutig beantwortet ...
Ja, is ja gut. Du hast ja recht. Obwohl, die technischen Details sind noch lange nicht geklärt. Jackies Moped macht Probleme. Wenn es nicht an der Fahrerin liegt (was wir nicht so genau wissen), dann liegt's wohl an der Technik. Woran genau? Tja, Fragen über Fragen...Mein Gott, um technische Probleme an einer 1150er geht´s hier doch schon lange nicht mehr. Wo ist also dein Problem es in diese Ecke zu verschieben?
Als du selbst schriebst: "och nöö, nicht löschen - der thread hat Potential", meintest du sicherlich nicht die Lösung der eventuell vorhandenen Probleme, oder? Also isser hier doch bestens aufgehoben.
ich bin dafür den Finn wieder als Mod abzusetzen. Für den Vorsitz in einer Bratwurstküche eignet er sich besser.
OKE Du bist ein Mann, diese Meinungen wollte ich nicht. Muß ich Dir meine Bitte in Bierdosen legen oder verstehst Du sie so?Ich würde 7 Leute fragen.
So vermeidest Du im Vorfeld eine mögliche Pattsituation!
Wäre doch ärgerlich, da Du dann wieder am Anfang stündest.
Gut ich glaube es jetzt verstanden zu haben....
Könnte zu ner Endlosschleife werden.ICH für meinen Teil kann nicht abschätzen was hier manchmal fake ist und was sarkasmus...