J
jackie
Themenstarter
xxxbin ich schon wieder zu spaet dran fuer tittenbilder oder kommt das noch?
xxxbin ich schon wieder zu spaet dran fuer tittenbilder oder kommt das noch?
Vor fast zwei Jahren gekauft, in der Zeit 2000km gefahren und plötzlich ist alles im Eimer, da stimmt ja wohl wirklich etwas nicht.Was stimmt hier denn nicht? Ich tippe auf den Kilometerstand ... oder auf Holger
Kunden wie dich, wünscht sich jede Werkstatt, falls du wirklich ein Kunde/eine Kundin bist und uns nicht hier nach Strich und Faden verarscht, wovon ich immer noch ausgehe.Liebelein,
bei allem Respekt, soviel Theorie kann ich auch. Ich war heute in x Werkstätten. Meinst Du die können in die Kupplung reingucken? Was bei der Reparatur rauskommt können wir alle nur erahnen und kann durch keinerlei Messung exakt bestimmt werden, glaub mir...
FG
jackie
BOH, FinnSorry, so stellt sich keiner an - auch keine Frau!
War aber nicht schlecht gemacht. Du hast es eher gemerkt, bei mir hat es etwas länger gedauert. Das waren völlig unterschiedliche Schreibstile, dafür habe ich einen Blick. Auch wenn der manchmal etwas getrübt istNa dann hat sich´s je noch einigermassen glimpflich erledigt!
@ Kuhjote: Den Gedanken, dass da mindestens 2 dahinter stecken, hatte ich auch schon.
Dann wünschen wir dem Ben mal alles Gute - und trinken ´n Jackie auf den lieben Frieden - PROST!