Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich nicht mehr reinschauen, sondern mir nur noch die Tips kopieren und bin sehr erstaunt was ich hier lese...
@ Kuhjote
Super, danke für den Tip werde da mal vorbeisehen.
Bez. erzieherischer Maßnahme. Eine 46 Jahre alte Frau läßt sich nicht mehr erziehen..:-)
@mr. blues
Ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag. Melde mich per PN bei Dir.
@ Nordlicht
Auch dir möchte ich sehr für deinen Beitrag danken. Es hat mich wieder ein wenig mutiger gemacht..:-)
und zu guter letzt
@Finn
Leute beleidigen und dann nicht den Arsch in der Hose zu haben den Beitrag drin zu lassen...sorry für die Ausdrucksweise...für ein Mod. ein absolutes nogo, wie ich finde.
@Mod.
Insgesamt wird von euch meine nicht korrekte Beschreibung des "Problems" angemekelt...wo bitte habe ich in meinem ersten Beitrag um Hilfe gebeten? Ich wollte einfach nur den ersten Schock verarbeiten und hatte evtl. auf Sätze wie "das ist zuviel, lass das noch mal prüfen" o.ä. gehofft. Auf konkrete
Hilfe hatte ich gar nicht gehofft.
@User
Das es jetzt doch so viele Infos geworden sind freut mich sehr und ermutigt mich hier weiter zu lesen. Mit Fragen werde ich mich wohl in Zukunft zurückhalten...:-), dafür sind mir die Mods hier zu ungeschmeidig...:-)
Und da sich nicht alle einig sind ob der Monat was bringt oder nicht... er ist vom 16.04.03, WB10415A43ZJ12485.
Ich werde schauen ob das Treffen mit blues hinhaut. Gerade hab sich noch jemand gemeldet...ich freu mich sehr darüber.
Werde in den nächsten Tagen so viel Infos wie möglich zusammentragen, mal sehen was im Endeffekt rauskommt. Sprich ob sie wirklich Kupplungsprobleme hat und wieviel mich der Spass im Endeffekt kostet. Wenns interessiert kann ich auch noch gerne übermitteln bei wem sie repariert wurde.
FG
Jackie