G
Gast14416
Gast
Moin,
nachdem schon welche aus 2014 kontaktiert wurden und ich heute zufällig beim BMW Dealer vorbei kam, habe ich mal für meine 2013er gefragt. War ein BMW zertifizierter, mein 'Lieblingsverkäufer', wegen dem ich u.a. die NL verlassen habe.
Lässiger Erstkommentar: 2013? LC? Die sind alle betroffen, seit Baubeginn!
Können Sie das bitte prüfen?!
Klar...tipp....tipp...tipp...Enter
Erstauntes gucken: Nein, ihre ist nicht betroffen.
Prima. Schönen Tach noch.
Wenn ich nicht irre, hatte BMW 2014 den Fahrwerkshersteller gewechselt (gelbe Feder / weisse Feder). Dann scheint es wohl die geänderte Serie zu betreffen.
Insgesamt merkwürdig, da bei den ersten LC genau an der Stelle Problem waren und die Rohre nachträglich 'gepunzt' wurden. Da hötte man in dem Bereich doch besonders sensibel sein müssen.
nachdem schon welche aus 2014 kontaktiert wurden und ich heute zufällig beim BMW Dealer vorbei kam, habe ich mal für meine 2013er gefragt. War ein BMW zertifizierter, mein 'Lieblingsverkäufer', wegen dem ich u.a. die NL verlassen habe.
Lässiger Erstkommentar: 2013? LC? Die sind alle betroffen, seit Baubeginn!
Können Sie das bitte prüfen?!
Klar...tipp....tipp...tipp...Enter
Erstauntes gucken: Nein, ihre ist nicht betroffen.
Prima. Schönen Tach noch.
Wenn ich nicht irre, hatte BMW 2014 den Fahrwerkshersteller gewechselt (gelbe Feder / weisse Feder). Dann scheint es wohl die geänderte Serie zu betreffen.
Insgesamt merkwürdig, da bei den ersten LC genau an der Stelle Problem waren und die Rohre nachträglich 'gepunzt' wurden. Da hötte man in dem Bereich doch besonders sensibel sein müssen.
Zuletzt bearbeitet: