Peti
Themenstarter
Moin zusammen!
Für die GS gibt's was zu basteln. Irgendetwas an der Gabel. Betroffen ist u.a. meine Maschine aus 05-2016, auch die meines Bekannten aus 04-2016.
Obwohl es sich bei diesen zwei Maschinen um TBs handelt, sind nicht die verfärbten Rohre gemeint.
Hat jemand schon Post oder einen Anruf bekommen?
was jetzt?
mich.... n kleines bisschen.... SO weiß ich jetzt, dass ich diesbezüglich dort aktuell auch nix zu erwarten hab .....
Ich bekomme keine Hülsen. Im August nicht, im September auch nicht. Nie. [emoji22]
Na wenn hier jeder schreibt, dass es irgend wann mal die Hülsen bekommt und noch mal, dass er morgen die Hülsen bekommt und dann noch mal, dass er die Hülsen bekommen hat....
Dann kann das hier noch ganz schön lang werden.
fährst wohl ein 2013er??!Ich bekomme keine Hülsen. Im August nicht, im September auch nicht. Nie. [emoji22]
Gesendet von meinem Tatschpäd mit Taptaraptaptap
Ne, weil er keine LC fährt ... guckst Du in Seinem Profil beim Modell: R1200GS Triple Blackfährst wohl ein 2013er??!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einfach so runtergenommen. Darf Er das?Also, kch war heute beim Händler. Der hat die Manschetten runtergenommen, und was dann zum Vorschein kam, glaubt Ihr nicht...
Also, kch war heute beim Händler. Der hat die Manschetten runtergenommen, und was dann zum Vorschein kam, glaubt Ihr nicht...