WorldEater
- Dabei seit
- 08.07.2006
- Beiträge
- 5.075
- Ort
- Hanau
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Die Frage ist ja nicht, ob sich das jetzt schon löst, sondern vielleicht erst in bei km-Stand 130.000 in vierter Hand?
Wenn das dann eine Nicht-Nachgerüstete ist, bleibt derjenige auf den Kosten sitzen...? Wenn er überhaupt noch dazu in der Lage ist.
Oder beispielsweise:
30tkm-Inspektion gemacht, keinen Spalt gemessen, kein Grund zu handeln.
Bei km 35.000 im Urlaub löst sich dann der Stopfen doch unerwartet... Was dann?
Steht BMW dann dafür gerade..? Wer's glaubt...
Wenn das dann eine Nicht-Nachgerüstete ist, bleibt derjenige auf den Kosten sitzen...? Wenn er überhaupt noch dazu in der Lage ist.
Oder beispielsweise:
30tkm-Inspektion gemacht, keinen Spalt gemessen, kein Grund zu handeln.
Bei km 35.000 im Urlaub löst sich dann der Stopfen doch unerwartet... Was dann?
Steht BMW dann dafür gerade..? Wer's glaubt...
Zuletzt bearbeitet: