H
HP2Sascha
Gast
Außer, daß Dein Silberpfeil auf dem Balkon steht...?)
dann passt die black beauty du alter MannBin zu alt zum Ändern...
Du hast in der Werkstatt nen Spiegel als Bewohner!...Wie man sieht, Werkstätten sind immer ein Spiegel ihrer "Bewohner"
. das ist meiner/unserer!
So dachte ich auch, GsD rechtzeitig! :Pdann passt die black beauty du alter Mann
Du hast in der Werkstatt nen Spiegel als Bewohner!
Die Ecke der Stätte iss a schee!
Schood, die gelbe Duc iss wech...
Wo isser denn hin der V2-Diseinerkönich? Neuen AG?
Dann such ma nen Untermieter, meine läuft "wie schnuff"!
Aha, Schbezialbrojeggt! 8) waddemerma...
Nö, die Schwazze kam schon ganz gut vors Tor, hatte dieses Jahr (ab Sommer) mehr Glück, mußte ja nich zu verlängerten Werkstattaufenthalten!
@all: SRY 4 OT!
@mind: schieb nochen Foddo nach bitte!
Aha, Schbezialbrojeggt! 8) waddemerma...
Nö, die Schwazze kam schon ganz gut vors Tor, hatte dieses Jahr (ab Sommer) mehr Glück, mußte ja nich zu verlängerten Werkstattaufenthalten!
@all: SRY 4 OT!
@mind: schieb nochen Foddo nach bitte!
Nein, die hat keine Seitenkoffer, das wäre was für die GS - aber irgendwann hatte schonmal jemand diese Ideekommt die Kaffeemaschine auch auf die Vespa?
Nein - ein Abstellraum, und noch früher eine Wohnung (kein Wasser, WC über den Gang )War das mal eine Zahnarztpraxis???
Hey Woifi, von wann sind die Pix?
Darfst ruhig neugierig sein, die sind alle von diesem Herbst/beginnendem Winter.Sei nicht immer so neugierig Bub
Treffer - versenktMoinsen Wofgang,
die meisten von uns sind ja nur schnöde Schrauber und werkeln in mehr oder minder geeigneten Räumen vor sich hin.
Beim Anblick Deiner Räumlichkeiten frage ich mich, ob Du an Deinen Vehikeln schraubst oder ob Du operierst? So mit Kittel, Mundschutz und Handschuhen . Und wer reicht das Werkzeug?
Gruß
No, da ist das Werkeug ja auch ordentlich aufgereiht, bin also nicht der einzige, der gerne sauber werkt....hatte es begonnen!
Wie man sieht, Werkstätten sind immer ein Spiegel ihrer "Bewohner"
. das ist meiner/unserer!
....auch nicht schlecht das alte Eisen, fast ne echte Triton! Die echte war immer mein Traum und wirds immer bleiben.......