Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Diskutiere Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dat is... ...doch ein herrliches Plätzchen Herr Justizrat....;):) Wobei...der Kleiderbügel irritiert mich ein wenig!:D
M

mind

Gast
Dat is...

dann ich auch ma, mit der leider nur durch das orang/rote Ding beheizten Schrauberstube (Copyright by Moeli)

und etwas aktueller, die blaue aufm Tisch schnurrt wieder wie neu und die unten hat die Klamotten wieder an und läuft auch fein

...doch ein herrliches Plätzchen Herr Justizrat....;):)

Wobei...der Kleiderbügel irritiert mich ein wenig!:D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 7673

Gast
Ciao Woiferl

...doch ein herrliches Plätzchen Herr Justizrat....;):)

Wobei...der Kleiderbügel irritiert mich ein wenig!:D
hihihi, der is für die Klamotten die wg der Anfahrt (Du erinnerst? Die BSaZ wollte eine Verlagerung in externe Räumlichkeiten..:):rolleyes:) manchmal eben gewechselt werden müssen.
Aber gern stelle ich auch Hilfskräften etwas Komfort zur Verfügung:D:D

Deshalb gibt's auch (nicht auf den Fotos;)) nen Kühlschrank mit ständiger FIEGE-Befüllung:cool::D

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
ich zeig mein(e) Schrauberplätze besser nicht, sonst werd ich wieder nur auf den goldenen Besen u.a. hingewiesen.....
Ich hab im Keller eine Werkstatt und im Carport eine 6 Meter lange Werkbank.... beides leider nicht aufgeräumt.
Dafür geht mein Restaurationsprojekt voran....:o

Anhänge

Thema:

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder

Werkstatt- , Projekt- und Umbau- Bilder - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung - Ähnliche Themen

• Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein

Freie Motorradwerkstätten am Hochrhein: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach freien Motorradwerkstätten am Hochrhein zw. Waldshut 79751 und Weil am Rhein 79576. Habt ihr...
  • Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien

Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer, ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien. Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
  • Werkstätten im Ausland

Werkstätten im Ausland: Empfehlen kann ich folgende: Spanien: Boxer-Motorrad Sevilla, Sevilla - volles Service und Reifenwechsel gemacht (2023) Moto 2, Huesca, Dichtung...
  • 2 Ventile Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen

Suche gute und preiswerte Werkstatt für R100GS in Rheinhessen: Hallo zusammen, nach einigen Jahren off bin ich erneut Mitglied hier im Forum. Da ich auf die 60 zugehe, möchte ich meine R100GS PD verkaufen...
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Oben