Frank_Pfalz
die kleine Bosch ist gut fürs anpassen. Für mehr hab ich nenmanfred schrieb:Ihr habt bestimmt einen guten Tipp für eine kleine 220Volt Pumpe, oder?
Aldi Kompressor (Ferrex/Workzone) für <50€ und ein Flaig.
die kleine Bosch ist gut fürs anpassen. Für mehr hab ich nenmanfred schrieb:Ihr habt bestimmt einen guten Tipp für eine kleine 220Volt Pumpe, oder?
Questo e originale!Gratulation. Aber ist das ein Rabaconda oder ein Nachbau?
Michael, immer erst mich fragen…Reifenwärmer sind eine geile Idee. Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen. Ich habe die Reifen immer ein bisschen vor die Heizung gestellt und das macht wirklich viel aus. Habe mir gerade auch gebrauchte Reifewärmer bei eBay gekauft.![]()
Mach ich scho seit Jahren mit meinen alten Reifenwärmern von de Renne. So werden die weiterbenutzt.Ach siehste, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen:
Hab in Kleinanzeigen einen fast neuen Satz Reifenwärmer für gerade mal 40€ geschossen und heute auch eingesetzt.
Könnte ordentlich zum Erfolg beigetragen haben.
Ja die Frage ist berechtigt und die kann ich nicht beantworten. Ich denke die DMP wird 8-9 bar Druck aufbauen. Ob das ausreicht um den Blub zu erzeugen hab ich keine Ahnung.Und der Blubbt auch den montierten Reifen sauber auf die Felge?
Ja, das reicht. Da der Druckaufbau etwas langsamer sein wird als bei einem Kompressor kann's länger dauern, aber es sollte zum Blubben reichenJa die Frage ist berechtigt und die kann ich nicht beantworten. Ich denke die DMP wird 8-9 bar Druck aufbauen. Ob das ausreicht um den Blub zu erzeugen hab ich keine Ahnung.
Das ist mir bei der letzten Runde sogar mit einem sehr erwachsenen Kompressor passiert. Wenn seitlich alles wegpfeift, was durch das enge, bereits ventillose Loch paßt, geht's halt nicht weiter und man muß sich behelfen. Nachdem ich erfolglos mit der unten erwähnten Lösung angefangen hatte, dachte ich naiverweise, daß es der Kaeser jetzt reißen (müssen) wird, Pustekuchen - auch im Doppelsinn!an der Felge an und man muss den Spalt zudrücken, damit die Pumpe Druck aufbauen kann.
Hat man eine Pumpe, die wenig Menge liefert, kann dieser Vorgang sehr mühselig sein.
Klar, die Menge allein macht's noch nicht.Das ist mir bei der letzten Runde sogar mit einem sehr erwachsenen Kompressor passiert. Wenn seitlich alles wegpfeift, was durch das enge, bereits ventillose Loch paßt, geht's halt nicht weiter und man muß sich behelfen. Nachdem ich erfolglos mit der unten erwähnten Lösung angefangen hatte, dachte ich naiverweise, daß es der Kaeser jetzt reißen (müssen) wird, Pustekuchen - auch im Doppelsinn!
...
Fährt man einfach zur Tankstelle oder Werkstatt um die Ecke bevor man lange Experimente machtNotfalls
Und was machen die dann anders als das was man selber kann ?Fährt man einfach zur Tankstelle oder Werkstatt um die Ecke bevor man lange Experimente macht![]()