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kallegerd
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Wenn man 250€ drauflegt, bekommt man eine richtige Montiermaschine von Twinbush.
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Gebraucht billiger.
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Gebraucht billiger.
so seh ich das auch…. Und wenn man dann noch ca. 20€ pro Rad Montage und locker 50€ Ersparnis bei einem Satz im Onlinehandel ansetzt, ist´s mit der Amortisation bei entsprechender Laufleistung/a auch nicht mehr weit her…Wenn man 250€ drauflegt, bekommt man eine richtige Montiermaschine von Twinbush.
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Gebraucht billiger.
Moin Andi, weiß nicht ob es bereits geschrieben wurde - hab nicht alles gelesen:Gestern zum ersten Mal mit dem Montiergerät angefangen den Hinterreifen zu wechseln. Die erste Flanke konnte ich mit dem Montageschuh gut lösen. Bei der zweiten habe ich mit dem Montiereisen den Rand zwar über den Montageschuh hebeln können. Akteller Stand Siehe Bilder. Drehen kann ich den Mantageschuh aber nicht. Sitzt jetzt bombenfest. Die zweite Flanke ist viel schwerer abzuhebeln als die erste ...Habt ihr Tipps wie es weiter geht?
Rabaconda REIFENMONTIERGERÄT STREET RABACONDA 12-21 ZOLLDas Rabaconda-Gerät ist schick, vor allem der schräge Dreibeinständer und die Ratsche. Mir aber viel zu teuer für ein bisschen Komfort, wenn man das ein bisschen übt, geht es gut auch ohne Schnickschnack.
Schauen die so aus ? Passen diese? Oder was anderes?Gumo.
Wir haben uns dafür 2 Reifenniederhalter geholt.
Mittlerweile mach ich selbst meine Speichenfelgen alleine. Natürlich ohne zu beschädigen.
Mfg Mirko
Das hab auch schon getestet...auf den Videos auf youtube die ich gesehen habe war es aber immer so dass der Reifen an beiden Hörnern des Montageschuhs drunter war wenn es um die Montage der zweiten Seite geht. Also so wie hier gezeigtIch bin mir jetzt nicht 100% sicher wie es bei der Maschine ist, aber "normalerweise" muss die Reifenflanke (1) immer über dem Führungsschuh (2) sein und nicht untendrunter. Sonst quetschst du die Reifenflanke zwischen Führungsschuh und Felge ein.
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