Wer transportiert seine GS 1200 im Auto ?

Diskutiere Wer transportiert seine GS 1200 im Auto ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-Gemeinde, ich habe themenbezogen auch noch ein paar Fragen. Ich habe alles zum Verladen einer GS in einem Bus ein Paar mal hoch und...
A

Anlauf

Hallo GS-Gemeinde,
ich habe themenbezogen auch noch ein paar Fragen. Ich habe alles zum Verladen einer GS in einem Bus ein Paar mal hoch und runter gelesen, über verschiedene Modelle und Hersteller, Schienensysteme (z.B. von Sawiko usw). Mein Wunschbus wäre ein Ford Tourneo Custom L1H1, notfalls L2H1. Ich werde mir so ein Schienensystem zulegen, notfalls auch nur eine Seilwinde, falls es in der Höhe nicht passt. Ich weiss, dass es mindestens einen Teilnehmer (Surfwolle) gibt, der der einen Tourneo Custom besitzt. Mich interessieren auch die Möglichkeiten, wie man die Wippe und evtl. die Winde auf den originalen Halterungen der Sitze mittels
irgendwelche Schienen festbekommt. Wie gesagt, der Ford wäre mein Wunschbus, und ehe ich es vergesse, ich transportiere z.Zt. meine 1250er auf dem Hänger. So, fertig!:) Hätte jemand hifreiche Tipps?
Viele Grüße an die Mitleser

Thema:

Wer transportiert seine GS 1200 im Auto ?

Wer transportiert seine GS 1200 im Auto ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?

Wer kennt diese Rallye GS Cockpitverkleidung?:
  • Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • Oben