V
vierventilboxer
Neee, die werden nur etwas später dazugekauft. Nen Boxer vielleicht...?Es fehlen noch zwei Töpfe.
Der TE hat das Bike schon, deswegen die Frage nach dem "Warum" zu stellen ist sinnlos. Er hat es einfach. Schluss!
Ich würde mir auch keine Cruiser kaufen, aus dem einfachen Grund weil ich keine will. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das eben so. Kann mir auch egal sein, mir muss es nicht gefallen, sondern ihm. Falsch ist es nicht, lediglich eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Was die Four anbelangt: Ich hatte den Einzylinder davon. Nicht Lachen, die 400er Honda teilt sich die Kolben mit der Dax, hat nur eben ein paar mehr davon. Die Motoren waren nahezu unverwüstlich, die Teile sind in Fankreisen sehr begehrt. Man macht keinen Fehler sich so ein Teil zu kaufen.
Tja, was fehlt??? Da mir die StVO ziemlich Rille ist, ich aber ein Verfechter von Grip bin: Der passende Hinterreifen zum neuen Vorderreifen. Das hintere Profil ist zwar zeitgenössisch aber nicht mehr zeitgemäß.
Und in das Fahrwerk kann ich zwar nicht hineinsehen.... wenn es aber ausgelutscht ist, dann gehört es überholt/erneuert.
Nichtsdestotrotz: Viel Spaß mit der Four! Ich selbst wollte sie nicht geschenkt haben, aber lecker aussehen tut sie zweifelsohne! Schönes Teil!!!
Zuletzt bearbeitet: