Linksfahrer
sehr böse, sehr böse......Hi
Wieviel von den GS fahren glaubst Du hatten schon Bremsflüssigkeit oder Fett an den fingern, wenn man kaum in der Lage ist ein Windschild zu montieren?????
Gruß

sehr böse, sehr böse......Hi
Wieviel von den GS fahren glaubst Du hatten schon Bremsflüssigkeit oder Fett an den fingern, wenn man kaum in der Lage ist ein Windschild zu montieren?????
Gruß
schon lange nicht mehr....ich kann bei den meisten Problemen hier sowieso nicht mitreden, da ich sie (toi, toi, toi) nicht habe, bzw. sie immer im Rahmen des Service (Austausch der Standrohraufnahme z.B.) erledigt wurden. Meine Moppeds taten immer das was sie über den Haltezeitraum von 45-80tkm sollen - fahrenHi
Nicht alles so ernst nehmen![]()
ich sage ja toi toi toi....ist meine 10. GS Probleme in der Zeit:Ganz so positiv kann ich das nicht sehen, nach addierten 270tkm auf unterschiedlichen Modellen.
jetzt wäre noch interessant die Fahrleistung / Jahr, <1000km oder mehrich sage ja toi toi toi....ist meine 10. GS Probleme in der Zeit:
1100er (94) Kunstofftank auf Stahltank gewechselt wg. "Ausgasungen/Ausdünstungen" i.V.m. Benzin
1200er (04) Aufkleber wegen dem Bremskraftverstärker an Protektoren kleben und Mitteilung in Bed.-Anleitung heften
1200 LC GSA (14) Alukoffer undicht - getauscht (die habe ich jetzt noch immer und sind dicht)
1200 LC GSA (16) Standrohraufnahme verbessert obwohl keine Feststellungen (wurden aber glaube ich alle)
das war es bisher....
Grüße LF
wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil.....jetzt wäre noch interessant die Fahrleistung / Jahr, <1000km oder mehr
Das stimmt zwar, aber aus voellig anderen Gruenden geht denen der Arsch auf Grundeis.die zittern schon....
per Tapa
Unabhängig davon, dass das KBA das eh schon wusste, muss da niemand zittern. Aber ernst nehmen.die zittern schon....
per Tapa
Petzen kann keiner leiden und tu nicht gegenüber dem KBA so, als hätte BMW bisher das Problem ignoriert. Gibt es für eine Meldung beim KBA einen Bonus fürs Punktekonto?Ich habe mal das KBA über das Brenszangenproblem bei der 1250er informiert und prompt Antwort erhalten. Alle Unterlagen eingereicht und jetzt hoffe ich, das die bei BMW mal ein wenig ins Schwitzen kommen. Ich kann nur jedem Betroffenen raten, das Selbe zu tun. Frau Gabriele.Albers at kba punkt de wird sich sicherlich über weitere Infos von Betroffenen freuen....
Ein Rückruf muss nicht zwingend vom KBA durchgeführt werden (Beispiel: Tankkupplungen Triumph Sprint RS).Wenn ein Rückruf käme, würde es doch wohl über das KBA gealufen sein. Und dann wüssten wir es doch auch schon längst, oder?
nein, das KBA schickt nur an ausgewählte premium kundenWenn ein Rückruf käme, würde es doch wohl über das KBA gealufen sein. Und dann wüssten wir es doch auch schon längst, oder?
Hast Du das schon mal gemacht? Ich schon vor einigen Jahrzehnten mit einer R1100GS. Das juckte die damals nicht die Bohne und man schneidet sich bei der Gelegenheit finanziell tuechtig ins eigene Fleisch. Der Schritt sollte also wohl ueberlegt sein, oder man brauchte einen besseren Anwalt als ich es damals hatte?3 mal Nachbessern lassen, schriftlich machen, Wandlung anstreben , das wirkt. wenn die Bude vollsteht mit zurückgenommenen Maschinen.
Ist die Frage Dein Ernst? Die Erstkaeufer kennt er auf jeden Fall und angesichts der im jetzigen Fall sehr kurzen Zeit zwischen Kauf und Auftreten des Problems duerfte er damit einen ausserordentlich hohen Prozentsatz aller Halter bereits erwischt haben und den Rest kann er sich bei Bedarf immer noch vom KBA holen.Wie kommt denn der Hersteller an die Adressen und Namen der Halter jeweiliger Fahrzeuge?