virility
Meine wurde auch im August 21 gebaut, ist MJ22, und hat Hayes
so ein blödes Dienstagsmotorrad habe ich auch. Meine drei direkten GS-Kumpels ebenfalls. Gut, dass es Foren und Internet gibt.Ich auch nicht. Meine war von Anfang an dicht und ich hatte bis heute keinerlei Probleme mit der Bremse. Bei mir bleiben die Hayes drauf.
Meine 09/21 hat Brembos!Meine wurde auch im August 21 gebaut, ist MJ22, und hat Hayes
Es gibt bestimmt ganz viele Tauschwillige, die lieber die Brembos hätten
Lasst das Geschacher beginnen
Salve, danke der NachfrageOktober 2021!? Ein neuere GS gibt es ja kaum.
Ich hoffe, du hast die OP gut überstanden! Das ist wichtiger!
12,80 Euro bei "nur" als Beispiel 10000 Motorrädern...???mir wären europäische Brembos aufgrund von Verarbeitung und Wertigkeit generell lieber gewesen als ein qualitativ regelmässig maues Produkt aus den USA. Eine Mischbestückung mit Brembos hinten und Hayes vorne erschliesst sich mir generell nicht und wurde wahrscheinlich nicht von einem Techniker sondern einem BWLer zwecks Einsparung von 12 Euro 80 pro Sattel * seufz * verbrochen.
im EK für BMW (nicht für Händler)?Zumal hier im Forum mehrfach nachzulesen ist, das die Heyes Sättel teurer sind als die Brembos
Auch die Gründe für den Wechsel zu Hayes, obwohl diese teurer sind, wurden im Thema bereits behandelt.im EK für BMW (nicht für Händler)?
ergibt kaufmännisch keinen Sinn, glaube ich daher nicht und weiss/verbreitet hier im Forum sicher auch niemand.
Ja,stimmt,aber wenn du ,wie manche hier,dann zwei oder dreimal zum Händler musst ist auch blöd, dann lieber doch Brembo.Letztendlich funktionieren die Heyes doch auch. Solange der Hersteller die kostenlos tauscht ist doch alles gut. Oder hat schon jemand defekte Sättel auf eigene Kosten tauschen müssen ?
Gruß Gerhard