M
moppedpitter
@Boxersepp: Du kommst mit den Fussrasten auf die Erde? Reklamationsgrund, evtl. Rückruf nötig
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Da muss ich widersprechen habe einen Suchauftrag über einen längeren Zeitpunkt bei mobile eingerichtet und da sind diverse Private Anbieter dabei. Also kein "Bullshit" Von aktuellen 40 Bikes sind es 21 Stück die Privat verkauft werden.
Suchergebnisse: Motorrad-Angebote bei mobile.de
Klar ......
Mein meinte, dass es Modell 2014 sei, aber die Altbestellungen noch mit den vorhandenen Teilen gebaut werden.
...
Habe heute die Fazer verkauft und meine LC abgeholt. Die ersten 80 km heim --> Dauergrinsen
Ja, sie klonkt und zwar deutlich. Und trotz Baudatum 7.8. (nach oder in den Werksferien) ist es eine 2013er. Heißt: keine weiße Feder... kein Lenkungsdämpfer. Stört mich aber alles im Moment nicht, weil --> Dauergrinsen
Mein meinte, dass es Modell 2014 sei, aber die Altbestellungen noch mit den vorhandenen Teilen gebaut werden.
Morgen die erste Tour in die Alpen... YEEHAAAAA!!!
Schaue ich mit der Fahrgestellnummer im Link aus dem anderen Thread, dann erscheint Baudatum 7.8.13. Willst Du sagen, dass da was ned richtig ist?Klar ...
eine 2014er, nur dass alle Neuerungen noch nicht verbaut sind.
Frag mal, ob du das schriftlich bekommst.
Danke! Bin heute bei der Abfahrt vom Großglockner hinter einer Gruppe "Verrückter" her. Die habens echt brennen lassen. Dranbleiben war nicht schwierig. Und dabei habe ich nicht mal über 4000 rpm drehen müssen (Einfahrphase). Wahnsinn, das Fahrwerk!Abgesehen davon:
Glückwunsch, du hast ein tolles Mopped gekauft!!!
Ich wage nur die Aussage deines Händlers zu bezweifeln, das dein Mopped schon zum Modelljahr 2014 zu zählen ist, da es dessen wesentliche Neuerungen nicht verbaut hat.Schaue ich mit der Fahrgestellnummer im Link aus dem anderen Thread, dann erscheint Baudatum 7.8.13. Willst Du sagen, dass da was ned richtig ist?
...
Untertreib es nicht mit den rpm in der Einfahrphase. Das ist auch nicht gut und deine LC wird lahm. 5000 gehen schon und langsam immer weiter steigern...Und dabei habe ich nicht mal über 4000 rpm drehen müssen (Einfahrphase). Wahnsinn, das Fahrwerk!
Ich wage nur die Aussage deines Händlers zu bezweifeln, das dein Mopped schon zum Modelljahr 2014 zu zählen ist, da es dessen wesentliche Neuerungen nicht verbaut hat.
Erzählen kann der viel, z.B. um dich zu beruhigen.
Das ist meine Meinung, muss also nicht stimmen.
Sie hat heute 5500 rpm gesehen. Nur nicht bei der Hetzerei mit den Verrückten...Untertreib es nicht mit den rpm in der Einfahrphase. Das ist auch nicht gut und deine LC wird lahm. 5000 gehen schon und langsam immer weiter steigern...
Danke für die Info... da steht ein D. Ist also eine 2013... Hatte aber eh in der Zeit der "D" bestellt. Und ja, ich hätte schon gerne die Verbesserungen der 2014er gehabt. Hätte halt nur warten müssen. Konnte aber nicht mehr.Wenn als achtletztes ein E in der FIN steht, ist es BJ. 2014, steht dort ein D ist es 2013 (A=2010, B=2011, C=2012, D=2013, E=2014 u..s.w., für die Baujahre 2000-2009 stehen an der Stelle Zahlen)