K
Klaus A.
Viele Deiner Probleme gab es früher schon, die Motorradbauer weichen einfach nicht davon ab, man ist eben doch Traditionsbewusst und das ist auch gut so :-)
Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben bin ich für die neue Saison 2014 auf der Suche nach einer gebrauchten LC. Wenn ich hier im Forum die ganzen Probleme lese und dann sehe das sehr junge gebrauchte aus 2013 in den bekannten Verkaufsportale zuhauf angeboten werden, kommen mir doch zweifel, ob dies momentan das richtige Bike für mich ist und ich doch noch länger warten sollte und noch eine Saison auf meiner Bandit verbringen sollte.
Da bin ich echt froh das zu lesen. Ich hab schon gedacht, dass nur meine das Problem hat. Der Freundliche hat nur gemeint, dass das wohl Stand der Technik wäre. Damit müssen wir mit unseren Vorserienmodellen wohl leben. Die letzten 7000 km waren verdammt anstrengend - wenn ich das vorher gewusst hätte...Meine LC hat einen schwerwiegenden Auslieferungsfehler !!!
Immer oder häufig wenn ein Biker am Horizont der Strasse auftaucht, dann fängt das Teil immer an zu zucken, der rechte Griff zieht an,
die STvO wird ignoriert, und spätestens nach 3 Kurven hinterherfahren, wird Sie extrem Spuruntreu !
Sie fängt an mal Links oder Rechts auszubrechen, das ganze schaukelt sich extrem auf und gipfelt in Schräglagenkurvensucht die dann zu einem unterbewussten Überholvorgang führt.
Auch scheint meine LC eine Vorliebe für den DYN Modus zu haben, entgegen der RAIN Modus völlig ignoriert wird.
Kannte dieses Verhalten ja von meinen 2 GS Vorgängern, nur scheint BMW daraus extrem wenig gelernt zun haben, das ist bei der LC richtig daneben gegangen. !
Auch ist meine LC durch den HP Auspuff viel zu Laut !
Da muss ich widersprechen habe einen Suchauftrag über einen längeren Zeitpunkt bei mobile eingerichtet und da sind diverse Private Anbieter dabei. Also kein "Bullshit" Von aktuellen 40 Bikes sind es 21 Stück die Privat verkauft werden.Bei Mobile sind aktuell 86 K50 im Angebot und der überwiegende Anteil sind Vorführer. Also verbreite bitte nicht so ein Bullshit hier. Fahr einfach deine Suzi weiter befasse dich lieber mit Fakten.
Es ist schon alles gesagt – nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)Jetzt haben wir den 8. Thread,in dem immer die gleichen Antworten über Kupplung und Getriebe geschrieben werden. Inzwischen wissen wir alles. Muss man das Forum den mit immer dem gleichen Kram zu müllen?
Der Themenersteller hatte das wohl etwas anders gemeint
Ich kann dann für einen der 21 aufklären, da ich bei dem meine Koffer gekauft habe. BMW-Mitarbeiter, der schon eine neue bestellt hat und die jetzige mit 4000 km dringend loswerden möchte....Da muss ich widersprechen habe einen Suchauftrag über einen längeren Zeitpunkt bei mobile eingerichtet und da sind diverse Private Anbieter dabei. Also kein "Bullshit" Von aktuellen 40 Bikes sind es 21 Stück die Privat verkauft werden.
Suchergebnisse: Motorrad-Angebote bei mobile.de
Meine LC hat einen schwerwiegenden Auslieferungsfehler !!!
Immer oder häufig wenn ein Biker am Horizont der Strasse auftaucht, dann fängt das Teil immer an zu zucken, der rechte Griff zieht an,
die STvO wird ignoriert, und spätestens nach 3 Kurven hinterherfahren, wird Sie extrem Spuruntreu !
Sie fängt an mal Links oder Rechts auszubrechen, das ganze schaukelt sich extrem auf und gipfelt in Schräglagenkurvensucht die dann zu einem unterbewussten Überholvorgang führt.
Auch scheint meine LC eine Vorliebe für den DYN Modus zu haben, entgegen der RAIN Modus völlig ignoriert wird.
Kannte dieses Verhalten ja von meinen 2 GS Vorgängern, nur scheint BMW daraus extrem wenig gelernt zun haben, das ist bei der LC richtig daneben gegangen. !
Auch ist meine LC durch den HP Auspuff viel zu Laut !
Bleibt Bullshit, 21 von zigtausenden verkauften werden angeboten, gewaltig die Zahl und die Preise für die Kisten sind ja schon annähernd Neupreise, da will jemand Kasse machen!!! Du wirst wirklich besser deine Suzi weiter, denn Leute die nicht mal das Moped haben und schon vorher rummeckern sind überflüssig wie ein Kropf.Da muss ich widersprechen habe einen Suchauftrag über einen längeren Zeitpunkt bei mobile eingerichtet und da sind diverse Private Anbieter dabei. Also kein "Bullshit" Von aktuellen 40 Bikes sind es 21 Stück die Privat verkauft werden.
Suchergebnisse: Motorrad-Angebote bei mobile.de
Bleibt Bullshit, 21 von zigtausenden verkauften werden angeboten, gewaltig die Zahl und die Preise für die Kisten sind ja schon annähernd Neupreise, da will jemand Kasse machen!!! Du wirst wirklich besser deine Suzi weiter, denn Leute die nicht mal das Moped haben und schon vorher rummeckern sind überflüssig wie ein Kropf.
Wollte nur meine Überlegung in den Raum stellen. Es ist kein Jammern und Geflenne. Will nur auf einer sachlichen Ebene diskutieren ohne beledigend oder ausfallend zu werden.Und dann dieses ewige Geflenne "huh, ich weiss nicht ob ich mir jetzt eine LC kaufen soll oder doch lieber erst in 20 Jahren, meine Mami kann mir da auch nicht helfen und mein Papi hat mir´s sowieso verboten und bin ich nicht viel zu klein für eine GS und bestimmt geht die auch ganz schnell putte..."
Boaah ey
LASST ES EINFACH SEIN UND FAHRT EURE TRETROLLER WEITER !!
Hi,Wollte nur meine Überlegung in den Raum stellen. Es ist kein Jammern und Geflenne. Will nur auf einer sachlichen Ebene diskutieren ohne beledigend oder ausfallend zu werden.
Ich denke, dass die LC sicher nicht das richtige Bike für Dich ist.Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben bin ich für die neue Saison 2014 auf der Suche nach einer gebrauchten LC. Wenn ich hier im Forum die ganzen Probleme lese und dann sehe das sehr junge gebrauchte aus 2013 in den bekannten Verkaufsportale zuhauf angeboten werden, kommen mir doch zweifel, ob dies momentan das richtige Bike für mich ist und ich doch noch länger warten sollte und noch eine Saison auf meiner Bandit verbringen sollte.