Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Wünsche schon mal ganz viel Spaß und kulinarische Gipfel-Highlights..... :bier: Grüße bitte an mir persönlich bekannte Einheimische .:wavespin:
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hallo zusammen
bin erst heute Nacht auf den Tread gestoßen. Muss es noch klären, hätte vermutlich aber auch die Möglichkeit mich anzuschließen. Wenn ich das richtig gelesen habe sind @LaCy-boGSer, @SRalf und @Bonsai dabei. Die letzten beiden kenn ich ja bereits. Würdet ihr mich mitnehmen? Fahrt ihr irgendwie gemeinsam oder jeder für sich? Übernachtet ihr oder fahrt nachts noch zurück?
Grüße Sigi
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.759
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jawoll grüsse an Alle die ich heute Nachmittag nicht gesehen habe...
Sanne Ralf und Sigi sind unterwegs... :f040:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es war wirklich ein sehr schönes Treffen und nicht nur die Wurst hat mir geschmeckt auch der anschließende kleine Ausflug zu einer weiteren Gaststätte mit herrlichem Weitblick war toll.

20230627_191433.jpg


20230627_211209.jpg



20230627_211154.jpg


20230627_211356.jpg


Ob ich das " eine Bild noch einstellen darf dazu brauche ich noch die Genehmigung :biggrin:

Ein wirklich schöner Tag

Fritz das war wirklich toll das es geklappt hat. Hat mich gefreut auch wenn du mich erschrecken wolltest :smilies2222:
 
Zuletzt bearbeitet:
alpenmann

alpenmann

Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
204
Ort
Gosheim
Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Hat mich gefreut, toller Abend zusammen. Gerne wieder🤩
Musste doch mit lauter Quatschen noch im dunkel das Zelt aufbauen. Jetzt gehts von Burgistein in Richtung meiner ebenso geliebten Gletscher und dann nach Hause!
Bis nächstes mal👆
Grüße Sigi
 
G

Gast62911

Gast
Angenehmer Abend, freundliche Begegnungen und ein versierter Local-Guide (Dankeschön), so ein Treffen darf sicher nochmals lanciert werden. Die Hin- und Rückreise durch schöne Gegenden hat dazu noch den passenden Rahmen geliefert, tutto bene. 👍
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben