Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Wie heisst es so schön... Einst will kommen der Tag :wink: Nächste Black Forest oder CdlW (soll ja bekanntlich nicht das letzte Mal gewesen sein)...
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Ich kriege es zusammen, auch wenn ich die zwei Linken (als Lagezuordnung zu verstehen :wink:) nicht persönlich kenne.
Irgendwann kommt der Tag .....
Wie heisst es so schön... Einst will kommen der Tag :wink:
Nächste Black Forest oder CdlW (soll ja bekanntlich nicht das letzte Mal gewesen sein) :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.759
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
der hat einen eigenen Thread 👍
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sali zäme, ich melde hiermit offizielles Interesse an am kommenden Dienstag, den 18.07.23 mein Erscheinen am Töff-Treff auf dem CdlW zu planen. :bier:
 
G

Gast 32829

Gast
Ging jetzt leider nicht anders. Am 20.07. beginnt meine neue Arbeit, das sind die letzten freien Tage für dieses Jahr. Meine Regierung hat den Wurscht-Ausflug ge nehmigt, damit der Bub nochmal hoch auf den Berg kommt. :grin:
Na dann schaun mer mal das ich auch oben aufschlage zum genanntem Termin von Jürgen. :jubel:
Darf sich sonst noch wer zeigen ?

Josef
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Zimmer im Hotel Hirschen in Plaffeien ist gebucht. Ich freue mich.......2 Tage und 850 km für eine Wurst wäre jetzt heftig......ABER den Josef als Tour-Guide zu haben und vielleicht noch den einen oder Anderen Foristi zu treffen macht das Ganze dann doch sehr sehr schön. Und mit Bonsai muss man ja sowieso immer rechnen....... :grin:
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Es stellt sich zuerst ma ldie Frage, ob zwei Würstchen einer Wurst entsprechen oder wo der Umrechnungsfaktor liegt :bounce:

Schade, leider klappt es nächste Woche bei mir auch nicht.
Viel Spass euch
 
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
417
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
:zunge:, du hättest es ja weniger weit wie der Jürgen. :skip:

Und so wie ich ihn kenne, wären zwei Würste sicher kein Problem für ihn. :nicken:

Josef
Hm - per Autobahn grad mal 415 km ... würde ich dann nur eine Wurst - oder gar nur ein Würstchen essen wollen dürfen ... ? :frown:
:bounce::bounce:
Leider für 'ne entspannte Dienstagabendrunde doch 'n bisschen reichlich. Aber auf'm Zettel hab ich die Nummer, keine Sorge...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Für mich ist das im Normalfall auch unmöglich. Einzig weil mein Ex-Chef meinte mich nicht mehr beschäftigen zu wollen nach 5 einhalb Monaten, gerade noch in der Probezeit gekündigt, und meine neue Arbeitsstelle erst am 20.07. los geht, gibt mir die Möglichkeit am Dienstag die 425 km zum Gurnigel zu fahren, im Nachbardorf zu übernachten und Mittwochs wieder zurück zu fahren.
 
Schnorres

Schnorres

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
439
Ort
em Taunus
Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Bei mir steht's auch noch aus
entweder letzte Augustwoche oder 1 Septemberwoche
viel Spaß euch

Gruß Stefan
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.480
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Zimmer im Hotel Hirschen in Plaffeien ist gebucht. Ich freue mich.......2 Tage und 850 km für eine Wurst wäre jetzt heftig......ABER den Josef als Tour-Guide zu haben und vielleicht noch den einen oder Anderen Foristi zu treffen macht das Ganze dann doch sehr sehr schön. Und mit Bonsai muss man ja sowieso immer rechnen....... :grin:
Na dann, das ist doch Motivation! Ich drohe mal mein Erscheinen auf dem Wursthügel für den 18.07. an!

VG vom Kurzen :Augenzwinkern_2:
 
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben