Wer hat Lust auf den CdlW

Diskutiere Wer hat Lust auf den CdlW im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Wenn ich darf, dann komme ich doch auch mal. :giggle: Josef
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.151
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Interessant! Zumal am 30. Körchwöhbohm oder Pflaume ist, könnte man es vielleicht mit dem Hin- oder Umweg verbinden.
Ich kämpfe gerad mit mir. :spin:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Die Säcke werden doch schon eine Woche vorher rausgelegt
Ja, von irgendwelchen geistig Minderbemittelten :(. Der Inhalt der Säcke verteilt sich dann großzügig auf Straßen und Fußwegen, abhängig von Windstärke, Lust hirnamputierter Nachtschwärmer, oder dem Vermögen nächtlich agierender, tierischer Räuber (aber die können nichts dafür :)). Zum Glück hat es mit den Säcken am 30.06.2023 ein Ende, dann gibt's nur noch die "gelben " Tonnen (also die mit dem gelben Deckel, der Rest ist anthrazitfarben ;)).

Uli
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Hab gestern erst die Teile bestellt. Am Wochenende ist Schraubzeit
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Teile bestellt ? :confused: Schraubzeit ? :confused: kommen wir denn auf dem CdlW an ? :confused:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also ich will ja etwas aus der Schweiz mit nach Hause nehmen und hoffe dass es klappt und ich auch damit über die Grenze komme . Ich habe heute einen Artikel gelesen da ging es um die " Nacheile " den Begriff habe ich vorher noch nicht gehört. Hoffentlich wird er nicht angewandt :giggle:

Ich freue mich - noch ein paar Tage dann ist Dienstag ! ;) und dann werde ich die Wurst auf dem CdlW auch mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast62911

Gast
Gurnigel-Töffträff, Dienstag 27.6.2023 um 18.00 Uhr. So hab ich mir das notiert und damit ich rechtzeitig dort bin, fahre ich schon am Vormittag früh los. Keine Vignette - keine Autobahn. Tenere 700 mit zwei verschiedenen Koffern von SW-Motec.
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.436
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Gurnigel-Töffträff, Dienstag 27.6.2023 um 18.00 Uhr. So hab ich mir das notiert und damit ich rechtzeitig dort bin, fahre ich schon am Vormittag früh los. Keine Vignette - keine Autobahn. Tenere 700 mit zwei verschiedenen Koffern von SW-Motec.
Ich nehme an, dass du gemütlich über die schönen kleinen Wege vom Jura dich anschleichst. Da würde ich auch früh losfahren.

Bonne Route
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat Lust auf den CdlW

Wer hat Lust auf den CdlW - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Wer hat Lust auf eine Tour? - Ähnliche Themen

  • Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024

    Hat wer Lust auf Sardinien vom 20 - 29.09.2024: Hi, ich 58 GS fahrer nähge Günzburg suche jemanden der nachSardinien vom 20 - 29.09.2024 mitfahren möchte. Fähre habe ich schon gebucht vom 21.09...
  • Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

    Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?

    Wer hat ab morgen (23.07) Lust, gemeinsam loszufahren?: Ich habe vor, in den nächsten Tagen für ca. 2 Wochen eine Runde irgendwo in Europa zu drehen. Bevorzugen würde ich zB Rumänien. Bin recht flott...
  • Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?

    Tour Pfingstmontag ? Wer hat Lust?: Hallo in die Gemeinde, wer möchte am Montag mitfahren? Geplant ist eine Tour (grobe Richtung) über Diekholzen - Freden -Uslar - Lauenförde mit...
  • Wer hat Lust auf eine Tour?

    Wer hat Lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob sich hier einige finden die mal Lust auf eine Tour haben bzw. sich mal zu treffen. Ich komme aus Aachen und...
  • Oben