L
LC8
Gast
@ guido: Die Schaltung mit dem dimmen brauchst Du nicht selber zu basteln, gibt die DRL Module für 7-8 € bei ebay. Dimmen automatisch bei einschalten des Abblendlichtes auf Positionslicht .
Nicht ganz so. Ich hab die kleinen 3W dings dran. Werden nicht heiss, sind nicht teuer. Extrem hell und schoen klein vom abmessung her.Nein nicht nur.
Ein Thema ist die Lichteffektivität. MAn schraubt sich die Dinger ja dran um gesehen zu werden. Hier sind billige LED im Nachteil. Die Hellen benötigen schon ein Kühlmanagment.
Deswegen suche ich lieber etwas länger um eine günstige und nicht eine "billige" VAriante zu erwerben.
Hallo GSLer_Mirko,Hallo zusammen,
hat jemand die optisch sehr schönen Touratech LED Tagfahrlichter für die 1200er GS bzw. ADV verbaut?
Sollten ja ab April legal sein.....
Sehr schön! Gleich mal einen Satz bestellt ich hab allerdings was anderes damit vor.Nicht ganz so. Ich hab die kleinen 3W dings dran. Werden nicht heiss, sind nicht teuer. Extrem hell und schoen klein vom abmessung her.
4x Objektiv Eagle Eye LED Parklicht Licht Lampe Motorrad Auto Weiß 3W DC 12V | eBay
richtig, NOCH nicht.Ich bin ja nur froh, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, mit Dauerhupen zu fahren!
Dann fahr mal in die Türkei... Da wird gehupt was das Zeuch hält, Unmut, Lebensfreude, Warnung, Abbiegen was Du willst. Man gewöhnt sich dranrichtig, NOCH nicht.
Moinsen,richtig, NOCH nicht.
Dann rüsten alle ihre Töff´s mit Hupen, Hörnern, Nebel- und Fernhupen, nicht zu vergessen die Tagfahrhupen und getunten Auf- und Abhupen aus. Ich sollte sofort eine Zubehörlinie auf den Markt bringen.richtig, NOCH nicht.
Да, я знаю!Du meinst die loud pipes die life saven.
Wieso jetzt???Ich bin ja nur froh, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, mit Dauerhupen zu fahren!