Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Diskutiere Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sei aber nicht enttäuscht, nachdem hier wieder Phantasieprozente gepostet werden.
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Sei aber nicht enttäuscht, nachdem hier wieder Phantasieprozente gepostet werden.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Heute bestellt, Exclusive mit allen drei Paketen und diversem Zubehör (Koffer etc.). Unverbindlicher Übergabetermin März 2019.
ab jetzt darfst hier auch wieder offiziell genehmigt mitschreiben ;) Glückwunsch

S

spalle

Ich hole meine morgen ab, HP mit allen 3 Paketen + Sportfahrwerk + Sozius Paket und Rallye Sitzbank und Sturzbügel.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
ab jetzt darfst hier auch wieder offiziell genehmigt mitschreiben ;) Glückwunsch
Danke. Hat ja gedauert, bis BMW eine GS baut, die mir auch wieder gefällt. Aber so habe ich die ersten LC-Entwicklungsstufen vermieden ;)

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
@Spalle
Magst du dann mal zeigen, wie die Soziusplatte mit der Rallye-Sitzbank aussieht? Mich interessiert die Abdeckung. Mein ist auch damit bestellt.

S

spalle

@ Heidekutscher, mache ich gerne. Morgen Nachmittag sollte die "kleine" bei mir stehen. :-)

B

Black.Beauty

Modell
1200 LC
Moin,
ich schreibe ja nun wirklich nicht oft und möchte hier auch keinen in irgendwelche Ecken stellen, aber 20% Rabatt für ein 20 000 Euro teures Motorrad? Also 16.000 für eine nagelneue aktuelle BMW mit allen drei Paketen? Respekt , super verhandelt!

Gruß
Torsten

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin,
ich schreibe ja nun wirklich nicht oft und möchte hier auch keinen in irgendwelche Ecken stellen, aber 20% Rabatt für ein 20 000 Euro teures Motorrad? Also 16.000 für eine nagelneue aktuelle BMW mit allen drei Paketen? Respekt , super verhandelt!

Gruß
Torsten
Das ist mit Sicherheit ein Fake. Der BMW-Händler, der solche Nachlässe gibt, kann sich bei BMW seine Vertragsauflösung abholen.

Silvester

Silvester

Modell
Suzuki 650 DR,900 Fireblade,R1100s BoxerCup,R1200gs(98),R1200gs(105)R1200gs(110),R1200gs LC,R1250gs
Habe schon Angebot mit 8%,jetzt will ich bei anderen Händler fragen sonst würd mit 8% bestellt 😎

rowe

rowe

Habe schon Angebot mit 8%,jetzt will ich bei anderen Händler fragen sonst würd mit 8% bestellt [emoji41]
war in österreich bei 4 händler - mehr wie 8% war nicht drinnen !
zusätzlich habe ich halt noch 1. service ausgehandelt & rabatt auf original-zubehörteile

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Boxer-Holgi

Boxer-Holgi

Modell
R1100GS
war in österreich bei 4 händler - mehr wie 8% war nicht drinnen !
zusätzlich habe ich halt noch 1. service ausgehandelt & rabatt auf original-zubehörteile

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
...dann hast du top verhandelt. Glückwunsch!

Linksfahrer

Linksfahrer

Modell
R1250GS adv. HP
Habe schon Angebot mit 8%,jetzt will ich bei anderen Händler fragen sonst würd mit 8% bestellt 
das ist verdammt gut.....; wenn da evtl. noch die Enfahrkontrolle oder die Überführung hängen bleibt - zuschlagen!!

Wobei für 500€ (sind ja auch fast 2 Punkte) würde ich nicht quer durch die Republik reisen.
Ich bin da eher altmodisch...bleibe meistens da wo ich schon immer war. Da kennt man sich.

Man muss ja auch an das "AfterSales" denken.

I

Iburger

Habe mir heute die neue 1250 GS ADV bestellt und freue mich Riesig über die Lieferung im März.
Linke Hand zum Gruß
Iburger

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Mir will einfach der schwarze Lenker nicht gefallen! Bei der GSA HP passt er auch nicht mit dem Topcaseträger zusammen.
Was tun, außer extra bestellen und umbauen lassen? Ideen gesucht.:confused:

Linksfahrer

Linksfahrer

Modell
R1250GS adv. HP
Mir will einfach der schwarze Lenker nicht gefallen! Bei der GSA HP passt er auch nicht mit dem Topcaseträger zusammen.
Was tun, außer extra bestellen und umbauen lassen? Ideen gesucht.:confused:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.....Ich habe bei der HPA eher Probleme mit der silbernen Gepäckbrücke/Kofferhaltern. Eine schwarze a la normale hp wäre mir lieber gewesen, aber vllt. auch too much.

Manchmal hat es den Anschein als ob die Zulieferer nicht so reagieren können wie BMW es gerne hätte. Hat ja auch gefühlt eine Ewigkeit gedauert bis die Alu Boxen ab Werk in schwarz kamen. - die Lackierer und Zub.-Hersteller hat es gefreut.

Ich glaube da hilft nur neu Extra oder Tausch-Tread. (Möchte jmd. die goldenen Felgen gegen seine schwarzen tauschen?;) )
Bei den Protektoren werde ich auch zu neuen greifen. Das Weiß passt aber ich hätte sie gern höher und TT hat sie nur (im Moment) in schwarz...also komplett neu in weiß....

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Das ist mit Sicherheit ein Fake. Der BMW-Händler, der solche Nachlässe gibt, kann sich bei BMW seine Vertragsauflösung abholen.
Logo war das ein Fake.
Weil die Fragerei nach den Prozenten von Anderen so absurd und egal ist...

Thema:

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt

Wer hat es getan - Die neue 1250GS bestellt - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan? - Ähnliche Themen

• 1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?

1200 GS ADVENTURE racing blue matt (BJ2015) - mit Klarlack überlackiert - wer hat´s getan?: Servus, bei der 1200er GS ADVENTURE gab es beim Modelljahr 2015 die Farbe "Racing Blue Matt". Hat diese Originalfarbe schon mal jemand von euch...
  • Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?

Wechsel von R1200/1250 GS zu R1200/1250 RS oder andersrum - wer hat´s getan und warum?: Servus und guten Abend, ursprünglich komme ich von einer 1200er Bandit mit 123PS und 117Nm auf dem Prüfstand, mit der ich selber in 17 Jahren...
  • Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?

Nussschalen-Strahlen - Wer hat's getan und kann berichten?: Liebe Gemeinde. Der Zahn der Zeit nagt an meiner R 100 GS und so reift der Entschluss zu einer wohldosierten und wohlgefälligen Komplettreinigung...
  • Wer es noch nicht getan - Schwamm raus

Wer es noch nicht getan - Schwamm raus: :mad:Ich Blödie habe schon ab und an darüber gelesen, aber völlig ignoriert weil nichts gesehen. Vorgestern/Gestern Fahrtage (sah wieder aus wie...
  • Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?

Umstieg von kleiner GS - Wer hat's getan?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Wer hat denn von euch 1150er-Treibern eine kleine GS (F650 oder Dakar) gefahren? Ich tue...
  • Oben