Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Sei aber nicht enttäuscht, nachdem hier wieder Phantasieprozente gepostet werden.
ab jetzt darfst hier auch wieder offiziell genehmigt mitschreiben GlückwunschHeute bestellt, Exclusive mit allen drei Paketen und diversem Zubehör (Koffer etc.). Unverbindlicher Übergabetermin März 2019.
Danke. Hat ja gedauert, bis BMW eine GS baut, die mir auch wieder gefällt. Aber so habe ich die ersten LC-Entwicklungsstufen vermiedenab jetzt darfst hier auch wieder offiziell genehmigt mitschreiben Glückwunsch
Das ist mit Sicherheit ein Fake. Der BMW-Händler, der solche Nachlässe gibt, kann sich bei BMW seine Vertragsauflösung abholen.Moin,
ich schreibe ja nun wirklich nicht oft und möchte hier auch keinen in irgendwelche Ecken stellen, aber 20% Rabatt für ein 20 000 Euro teures Motorrad? Also 16.000 für eine nagelneue aktuelle BMW mit allen drei Paketen? Respekt , super verhandelt!
Gruß
Torsten
Das ist nach meiner Erfahrung schon richtig gut.Habe schon Angebot mit 8%,jetzt will ich bei anderen Händler fragen sonst würd mit 8% bestellt
Hier in B bekommst du keine 8%Das ist nach meiner Erfahrung schon richtig gut.
war in österreich bei 4 händler - mehr wie 8% war nicht drinnen !Habe schon Angebot mit 8%,jetzt will ich bei anderen Händler fragen sonst würd mit 8% bestellt [emoji41]
...dann hast du top verhandelt. Glückwunsch!war in österreich bei 4 händler - mehr wie 8% war nicht drinnen !
zusätzlich habe ich halt noch 1. service ausgehandelt & rabatt auf original-zubehörteile
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
das ist verdammt gut.....; wenn da evtl. noch die Enfahrkontrolle oder die Überführung hängen bleibt - zuschlagen!!Habe schon Angebot mit 8%,jetzt will ich bei anderen Händler fragen sonst würd mit 8% bestellt
Danke...dann hast du top verhandelt. Glückwunsch!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.....Ich habe bei der HPA eher Probleme mit der silbernen Gepäckbrücke/Kofferhaltern. Eine schwarze a la normale hp wäre mir lieber gewesen, aber vllt. auch too much.Mir will einfach der schwarze Lenker nicht gefallen! Bei der GSA HP passt er auch nicht mit dem Topcaseträger zusammen.
Was tun, außer extra bestellen und umbauen lassen? Ideen gesucht.
Logo war das ein Fake.Das ist mit Sicherheit ein Fake. Der BMW-Händler, der solche Nachlässe gibt, kann sich bei BMW seine Vertragsauflösung abholen.
Da könnten wir drüber reden....Möchte jmd. die goldenen Felgen gegen seine schwarzen tauschen?