P
peterotto
mach doch eins!
Hi Leute , was auch immer aus dieser einfachen Frage entsteht , ich bin dabei und gewillt mir so ein Haufen BlackMetall anzutun . Wer immer das Stichwort TREFFEN weitervorantreibt kann mit meiner organisatorischen Hilfe rechnen ! Da geht echt was . Schiebt s alle mit an - 2013 kommt gewiß !Gabs mal ein TB Treffen ?
Und ich habe seit August 2011 auch eine und finde sie immer geiler
Zeig mal !!Hab auch noch eine.
Vor kurzem neu gekauft ( so ziemlich die letzte noch verfügbare ), mit Nummertarfel von der Werkstatt 15 km nach Hause gefahren und eingewintert. War noch nicht mal angemeldet. Könnt euch wohl alle vorstellen wie ich mich auf's Frühjahr freue.
Gruß
Peter
Hallo zusammen,Hi Leute , was auch immer aus dieser einfachen Frage entsteht , ich bin dabei und gewillt mir so ein Haufen BlackMetall anzutun . Wer immer das Stichwort TREFFEN weitervorantreibt kann mit meiner organisatorischen Hilfe rechnen ! Da geht echt was . Schiebt s alle mit an - 2013 kommt gewiß !
Na denn , mal los .
GrusS von Frank .
doch wenn selbst der kleinste Sonnenschein tief ins Herz dringt, dann sollte es doch der ideale Ort für ein TB-TREFFEN sein !!Hallo zusammen,
ich werde gerne mithelfen ein solches Treffen zu organisieren, meine Kontakte im Bereich Gastronomie etc. sind gar nicht so schlecht.
Viele Grüße Andreas
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -