A
Alle wollen alles-ich muß
- Modell
- GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist
Hallo zusammen,
ich werde gerne mithelfen ein solches Treffen zu organisieren, meine Kontakte im Bereich Gastronomie etc. sind gar nicht so schlecht.
Viele Grüße Andreas
Na das wird doch greifbar ... welche Region ist für alle im erreichbaren Bundesland ? Es sollte gleich was mit Zeltmöglichkeit sein . Bei mir im Münsterland ist sowas umsetzbar , die Region allerdings nicht so ein Highlight wie zB im Sauerland um Olsberg herum .
Oder macht sich so ein Tross dunkler Treiber einfach mal den Spass und lobt eine Lokation irgendwo an einem Sonntag früh zum Spätstücken aus um mal zu testen wer alles mit Bike und nicht mit Mundwerk dabei wäre ???
Ich hätte auch folgendes parat :
Treffpunkt an der A2 Abfahrt Oelde - 59302 - Parkplatz mit ca 1000 Stellplätzen an der Abfahrt , sammeln und Rundfahrt 25 km in der Region , Möglichkeit eines Treffens mit ca 1.000 - bis 2.000 Möps teilzunehmen - ich könnt es regeln , in dieser Menge einen eigenen Stellplatzbereich für bis zu 200 Treiber zu bekommen - nur für s Forum ! Das wär n Auftritt der Schlagzeilen macht ! Für ne Ü kann man sorgen .
bin gespannt ...
Frank ...