K
kuh12
Meine hat einen dunklen Rahmen und schwarze Speichenfelgen. Zählt sie trotzdem mit?
Gruß
Horst
Gruß
Horst
Anhänge
-
94,1 KB Aufrufe: 1.153
Ich bin mutig
warum so ängstlich? Hier bist Du unter Deines gleichen . Kein "böser" Triple Black Fahrer wird es wagen hier was gegen unseren "bunten Vogel" zu posten - sonst
Oh, eine Einladung Warum nennt ihr diesen Thread nicht "Treffen der Farbenblinden"?Kein "böser" Triple Black Fahrer wird es wagen hier was gegen unseren "bunten Vogel" zu posten - sonst
soviel Geld zum verbrennen möcht ich auch mal haben.....Übrigens hat ein sehr guter Bekannter von mit gleich 2 Rallye gekauft.
(Eine zum Fahren und eine zum Sammeln)
aber nicht so einen schlechten Geschmack. Bei viel Geld würde ich doch lieber schöne Motorräder sammelnsoviel Geld zum verbrennen möcht ich auch mal haben.....
Hallo!Meine Rallye war 2012 schon spielen
und hat sogar einen Pokal eingefahren.
Schön kurz übersetzt ist sie auch.
Gruß aus Franken - Ray
TREFFEN?Oh, eine Einladung Warum nennt ihr diesen Thread nicht "Treffen der Farbenblinden"?
Grüße
Steffen
Hast Du Deiner TripleBlack weiße Plastics besorgt oder wurde Dein Rahmen getauscht?Meine hat einen dunklen Rahmen und schwarze Speichenfelgen. Zählt sie trotzdem mit?
Wer noch keine Rallye hat, kann in der NL D´dorf zuschlagen. Dort stehen zwei Stück rum. Preise sind stark gesenkt. Habe mir den Preis nicht merken können. Waren aber locker 10% Nachlass. vielleicht auch mehr ..........
Na dann zeig her die 17.Moin,
ich hätte dann auch noch eine
Ciao Lusche
na sieh an was man aus einer unscheinbaren Triple Black schönes machen kann - Glückwunsch Horst zur RallyeIch habe sie so bekommen. Es war eine neue Triple Black, die mit dem kompletten Lacksatz, der Sitzbank und den Handschützern einer ebenfalls neuen Rallye ausgerüstet worden ist. Somit unterscheidet sie sich von der originalen Rallye nur durch die schwarzen Speichenfelgen (sind original silber) und durch den dunklen Rahmen (ist original rot).
Gruß
Horst
Steffen ... bummmmOh, eine Einladung Warum nennt ihr diesen Thread nicht "Treffen der Farbenblinden"?
Grüße
Steffen
Ok, mache die Woche mal ein paar Fotos.Na dann zeig her die 17.