Hallo zusammen,
jetzt hat es auch nach etwas Schwierigkeiten mit dem Anmelden hier im Forum geklappt.
Bin schon eine weile hier im Forum stiller Leser, aber jetzt musste ich mich anmelden, auch wegen dem "Tja" vom Finepixler
Also nein, Ihr seid natürlich nicht alleine....:
Die F800GS ist für mich perfekt.
Ich bin gebürtiger Bayer und Wohne aber schon ewig in Baden Württemberg, bezeichne mich also eher als Süddeutscher
Mir ging es eigentlich genauso wie SebastianZ und UliR.
Habe durch Zufall letztes Jahr im Sommer von der Möglichkeit des Aufstiegs von A1 auf A2 gehört und mich mit meinen Kollegen gleich angemeldet.
Dauerte dann zwar noch bis Oktober bis ich den Lappen hatte aber was soll's die Saison war eh zu ende.
Über die Wintermonate wollte ich mich dann mal umschauen, liebäugelte da aber schon mit der 750GS.
Mein Kollege war da Entscheidungsfreudiger und kaufte sich gleich eine Triumpf Tiger 660 Sport.
Und Ja was soll ich sagen , ich durfte Sie mal testen und der Dreizylinder ist auch ganz Nett aber nichts für mich. Hat bissle was von einem Nähmaschinenmotor.
Mein Fahrlehrer meinte noch zu mir "Hole Dir ne neue beim BMW Händler, dann bekommst Du einen netten A2 Aufsteiger Rabatt".
Gesagt getan, am 8 Januar bestellt und diese Woche müsste Sie bei meinem Händler ankommen.
So war zumindest die Aussage -> Lieferung KW11.
Ja und jetzt heißt es warten bis der Anruf kommt zur Abholung.
VG
Micha