Wer hat eine F800GS (2024) bestellt?

Diskutiere Wer hat eine F800GS (2024) bestellt? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; kann dieser thread mal zu F 750 GS und F 850 GS verschoben werden? es ist irgendwie traurig das die F800GS hier so bei den sonstigen BMW...
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
551
Ort
Hanau
Modell
F750GS
kann dieser thread mal zu F 750 GS und F 850 GS

verschoben werden?

es ist irgendwie traurig das die F800GS hier so bei den sonstigen BMW modellen rumgammeln muss.

sie hat ja schliesslich auch ein GS im namen :(
 
A

annette83

Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
3
Hallo, ist das,das große Tourenwindschild oder das mittlere? Laut meinem Händler gibt es 2 Varianten und ich bin noch unschlüssig ob ich das große oder das mittlere nachrüste. Wie ist das fahren mit dem Schild? Spürbar besser bei hohen Geschwindigkeiten? Liebe Grüße
 
A

annette83

Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
3
PS meine Frage richtet sich an Kaeptn86 und Shenho.
Ich bin noch nicht ganz so vertraut mit dem Forum :)
 
S

Shenho

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
13
Hallo, ist das,das große Tourenwindschild oder das mittlere? Laut meinem Händler gibt es 2 Varianten und ich bin noch unschlüssig ob ich das große oder das mittlere nachrüste. Wie ist das fahren mit dem Schild? Spürbar besser bei hohen Geschwindigkeiten? Liebe Grüße
Hallo, ich habe das hier gewählt.
Windschild Tour einstellbar hoch getönt
Also ist das grössere Windschild. Ist auchx verstellbar sehr praktisch.

Ist aber auch Geschmacksache. Wenn du es lieber kleiner magst dann einfach das kleinere nehmen ;).
Mit freundlichen Grüßen
Shenho
 
A

annette83

Dabei seit
07.07.2024
Beiträge
3
Hallo, ich habe das hier gewählt.
Windschild Tour einstellbar hoch getönt
Also ist das grössere Windschild. Ist auchx verstellbar sehr praktisch.

Ist aber auch Geschmacksache. Wenn du es lieber kleiner magst dann einfach das kleinere nehmen ;).
Mit freundlichen Grüßen
Shenho
Merci für deine Antwort :)

Finde das Windschild auf deinen Bildern sieht echt schick aus. Hast du deine GS gleich mit dem großen Schild bestellt? Oder hattest du erst das Originale. Mich interessiert ob das große (oder das mittlere) vom Komfort her eine Verbesserung bringt.

Tendiere aber auch zu dem "tour einstellbar hoch getönt"

Beste Grüße und eine schöne Woche
Annette
 
S

Shenho

Dabei seit
14.03.2024
Beiträge
13
Merci für deine Antwort :)

Finde das Windschild auf deinen Bildern sieht echt schick aus. Hast du deine GS gleich mit dem großen Schild bestellt? Oder hattest du erst das Originale. Mich interessiert ob das große (oder das mittlere) vom Komfort her eine Verbesserung bringt.

Tendiere aber auch zu dem "tour einstellbar hoch getönt"

Beste Grüße und eine schöne Woche
Annette
Also ich hatte sofort das grössere genommen.
Da ich selbst mit grösseren windschilde mal in Erfahrung bringen wollte.
aber ansonsten das kleine ist auch schön aber zu normal in meinen Augen.
Ich dachte mir ich fahre ne Adventure bike da muss ein grosses windschild drauf sein😂

Mit freundlichen Grüßen
Shenho
 
Kaeptn86

Kaeptn86

Dabei seit
05.05.2024
Beiträge
7
Hallo, ich hatte bei der Probefahrt nur das Standardschild und auf der Autobahn war das sehr nervig, weil der Windstrom auf meinen Hals/Kinnbereich traf. Jetzt ist es mit dem großen verstellbaren Tourenschild super.
Heute gönn ich der 800er noch den Sportschalldämpfer. Mal sehen, wie er sich optisch und klanglich auswirkt.
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.831
Modell
F750GS
So, mal ein Testvideo:

Und ein Vergleichstest in der Motorrad 09.2024:
1723054672639.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat eine F800GS (2024) bestellt?

Wer hat eine F800GS (2024) bestellt? - Ähnliche Themen

  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024 - Ähnliche Themen

  • Wer trägt Kutte auf der GS

    Wer trägt Kutte auf der GS: Hallo, als alter HD Treiber würde mich interessieren wer auf der GS eine Kutte trägt und wie sie aussieht. Also bitte hier outen, mit Bild kannst...
  • wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten

    wer kann mir Motorschutzbügel Pulverbeschichten: ich suche jemanden, der mir kurzfristig und günstig Motorschutzbügel aus poliertem Edelstahl, schwarz matt mit Grundierung, Pulverbeschichten...
  • Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?

    Tuning Steuergerät, wer hat das gemacht?: Wer kennt das , bzw. was haltet ihr davon? Bitte um sachliche Meinungen . Danke Softwaretuning für BMW R 1200 GS // R 1250 GS // LC Tuning ADV //
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

    Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Oben