hinnack10
Bleibt anzumerken, das ich NIE ohne Karte fahre. Zur Unterstützung, Planung und Übersicht.
Karte möglichst in 1:150.000 und Navi ist mein Dreamteam.....
Karte möglichst in 1:150.000 und Navi ist mein Dreamteam.....
abgestimmt ,
ansonsten halte ich es wie hinnack10 , aber das Navi macht nicht immer das , was ich mir vorstelle
bei mir heisst das dann meistens : " Wo bitteschön bin ich jetzt schon wieder ? "Hihihi.
Dann hat man wenigstens eine Gelegenheit anzuhalten: "Was ist denn jetzt passiert?!"
Habe mich auch an der Umfrage beteiligt, wobei ich das schon gerne differenzierter gesehen hätte, "Nutzung" ist ein dehnbarer Begriff.Hallo Leute, mich würde mal interessieren, wie weit die Nutzung von navis bei uns schon fortgeschritten ist, deshalb beteiligt euch bitte rege.
Du Glücklicher....Wenn ich mich auf der Strasse so umgucke...
Ein absolut berechtigter Einwand! Dies hatte ich bei meinem Post nicht berücksichtigt.Ich befürchte, dass die Kollegen, die nichts mit einem Navi machen auch gar nicht hier in der Rubrik mitlesen. Also wissen sie von der Umfrage nichts. Deshalb bin ich etwas unsicher, ob wir wirklich knapp 95% Navi-User haben. Wenn ich mich auf der Strasse so umgucke, sieht das nach deutlich weniger aus.
fürchte ich auch....
@Sampleman
Ich befürchte, dass die Kollegen, die nichts mit einem Navi machen auch gar nicht hier in der Rubrik mitlesen. Also wissen sie von der Umfrage nichts. Deshalb bin ich etwas unsicher, ob wir wirklich knapp 95% Navi-User haben. Wenn ich mich auf der Strasse so umgucke, sieht das nach deutlich weniger aus.