atgmax
Ich bin so gejändert, dass mir das r durch die Tasten gerutscht istdu hast das "r " bei einer vergessen oder hast du die ADV gemeint ?
PapaSchlumpf - Herzlichen Glückwunsch zur Neuen !
Ich bin so gejändert, dass mir das r durch die Tasten gerutscht istdu hast das "r " bei einer vergessen oder hast du die ADV gemeint ?
PapaSchlumpf - Herzlichen Glückwunsch zur Neuen !
Ja, ich hab einfach mal geraten, anscheinend den richtigen Riecher gehabt. Samstag 15 Grad, schätze mal die Einfahrtskontrolle kann ich für kommende Woche terminieren. Zur Not nachts solange aufm Ring rund um München herum, bis die 800 voll sind. In welchen Tunneln wird eigentlich von hinten geblitzt?...also ich find dich schon scharf auf der LC
Der Karl, so so...
Gut, dass du Speiche und Bügel hast, dann kennt man unsere LCs beim KD besser auseinander
Jau, das Leverkusener Kreuz, da kann München Nord nicht im Geringsten mithalten. Wird die Niehler Brücke auf der A1 jetzt eigentlich durch eine Ponton Lösung ersetzt? Dann könnte man alle Nutzer aufgrund fehlenden Rhein Bootsführerscheins schröpfen. Alaaf!Und im Stau auf der A3 verbringen...
Wie sehr soll denn das Wetter noch mitspielen? Übermorgen bei 15 Grad werd ich mal testen, was die Alpen im Frühling so zu bieten haben![...]und dem 1. März sollte nichts mehr im Weg stehen, wenn das Wetter mitspielt .
Gruß
Olli
Nach Murphy´s Law ist dann am 1. März Schneefall bei 0°C und salznasse Fahrbahn...Wie sehr soll denn das Wetter noch mitspielen? Übermorgen bei 15 Grad werd ich mal testen, was die Alpen im Frühling so zu bieten haben!
Aber nur, wenn sie optisch nicht serienmässig istBilder swissbird...
Nicht, dass noch ein unnötiges Bild im Forum erscheint, welches bei der Betrachtung wertvolle Zeit raubt.Aber nur, wenn sie optisch nicht serienmässig ist
Nicht, dass noch ein unnötiges Bild im Forum erscheint, welches bei der Betrachtung wertvolle Zeit raubt.
Derzeit existiert noch nichts Brauchbares, folgt aber noch. Die GS ist bis auf die TT LED-Zusatzscheinwerfer im Moment noch serienmässig.
Foto vom Zubehör?Meine neue GS hab ich vor ein paar Wochen bestellt und soll sie noch bis ende März bekommen. FREU mich drauf! Das Touratech Zubehör inkl. Koffer ist schon da...